![]() |
Zitat:
Jetzt brauch ich gegen das Trio flipside, hannes oder spretilof noch 2 Punkte, dann käme ich auf die 26 Punkte - wird schwierig genug, aber nun ist die Chance wieder realistisch ... Grats zum 200. Punkt, flipside :-D |
So, heute wird riskiert. Sehe strongtom mittlerweile als meinen Hauptkonkurrenten um den Abstieg und würde gerne auswärts meinen ersten Sieg in der BuLi feiern. Bin aus irgendeinem Grund extrem positiv gestimmt, obwohl es auch voll in die Hose gehen kann (so 3:0 in die Hose).
|
Zitat:
|
Zitat:
Und den scheinbar immer gleichen Taks-Einstellungen... |
So, heute geht es wiedermal um den Abstieg. Die nächsten super-wichtigen 3 Punkte.
Mit einem Sieg heute würde ich wohl wirklich zum ersten Mal diese Saison etwas ruhiger schlafen. Gleichzeitig würde ich sogar auf Platz 3 vorrücken und meine Chancen auf den Vizemeister deutlich erhöhen. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn ich nicht absteige, ist zumindest der 3. Platz genauso realistisch wie der 6. Platz. WENN ich heute gewinne... Slivo ist aus meiner Sicht durch. Das kann fast nicht mehr schief gehen. |
Zitat:
ja, samma gspannt ;-) die letzten Runden haben so viele Überraschungen gebracht, dass noch Vieles möglich ist. Ich hab heute bei meiner Aufstellung gegen flipside voll auf "Überraschung" gesetzt - enttäuschen kann man in so einem Auswärtsspiel eh nicht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lediglich Gerrard ist es bisher gelungen, ihm mehr als 1 Tor zu schießen - da brachen aber dann gleich alle Dämme = 0:7 ;-) |
Zitat:
ja, sowieso - an slivo zweifle ich auch nimmer. allerdings, jedesmal, wenn ich an ihm nicht mehr zweifelte, kam dann ein Umfaller von ihm diese Saison - irgendwie glaub i diese Saison gar nix mehr, weils dann eh jedesmal anders kommt ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |