Zitat:
Zitat von terminator85
(Beitrag 1433902)
@Dipar: Das klingt für mich vorteilhaft im unmittelbaren Vergleich zu den Norm-Taks! ;-)
Sicher braucht man auch die Def-Skills! Ich vermute aber hauptsächlich bei Taks-Unterlegenheit?!? :noidea:
|
Ja meinte ich. Kannte bis vor der 2. Buli mit daKump gar nicht die Möglichkeit zu kontern. :oops: Insofern hab ichs beim Aufbau verschwitzt, die Defskills voll hochzutrainieren und bin eben bei takt. Unterlegenheit doppelt ausgeliefert - muss mit off-Taks und schlechten Defskills verteidigen :lol:
Zitat:
Präziser wäre es wohl aktuell auf 10 oder 15% OFF-Taks-Spieler-Anteil am TM zu gehen, aber das sind nur Zahlen. ;-)
|
Das Gefühl hatte ich letzte Saison auch. Vorallem in den höchsten Ligen wirds echt schwer, da kaum Offler raufkommen und deshalb kaum Buli-taugliche Spieler verfügbar sind, auch keine Pensionisten. Eben auch, weils kaum Offler-Teamauflösungen gibt. Teams mit anderer Ausrichtung konnten sich schon im Laufe der letzten Saison verstärken.
Zitat:
sry für den verletzten. hat das spiel natürlich wesentlich leichter gemacht. hätte lieber gegen 11 gegner gespielt
|
ja mei, gehört ja dazu. Habs ja auch selbst verbockt. Letzte Saison hatte keinen einzigen Verletzten, jetzt gleich in der 2. Runde. Hoffe, es ist damit erledigt :-?
|