Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82498)

hannes111 21.10.2019 18:39

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431886)
Aber geh! Denke das wird eine knappe Kiste!

Hoff meine Burschen gehen am Vortag nicht einen zuviel heben!!;-);-);-)

hey in woas für a kneippn sans deine burschen, i loass a fassl springa:becky:

EinfachNurAndi 22.10.2019 11:50

Gratuliere Spreti zum Herbstmeister!!!

Was für eine Meisterleistung gestern! Und das Auswärts :-D

Der Kampf da vorne ist weiterhin toll und spannend zu beobachten 8-)

mitschi78 24.10.2019 18:42

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1431889)
hey in woas für a kneippn sans deine burschen, i loass a fassl springa:becky:

Na ärgerlich!! 3 Chancen nicht genutzt!!!! :-x:-x:-x:-x

Das gibt verschärftes Training für meine Burschen!! ;-);-);-);-)

Spretilof 28.10.2019 15:52

:wave:

war letzte Woche auf Urlaub und habe mein großes Glück letzten Montag gar nicht fassen können. Mit dem scheinbaren w.o. von sebastian schaut es ja jetzt megaspannend aus. Es dürften noch folgende Mannschaften um den Aufstieg spielen:

- hannes (Pole-Position)
- BW Steyr Sarning
- Spretilof
- mitschi

Also es ist aus meiner Sicht zum ersten Mal realistisch, dass ich es schaffen kann mit diesem mehr als unverdienten 0:1 gegen Merkel, aber es ist nicht so rosig, wie es aussieht (würde sebastian weiter voll spielen wäre es anders).

Bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Rückrunde.

sebastian6 28.10.2019 17:46

JA, wie ich schon zu BEginn angekündigt habe, habe ich mich konkret dazu entschlossen neu aufzubauen und bin mit Sicherheit kein Aufstiegskandidat mehr.
Damit es halbwegs fair bleibt habe ich zu Saisonmitte mit dem Totalumbau begonnen.
Ich bin schon gespannt, wie weit einzelne von euch noch hinaufklettern werden, ich werde mich mal nach unten bewegen und mit einer besseren MAnnschaft wieder kommen, sofern es TC noch gibt. :amen:

mitschi78 06.11.2019 13:46

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1432178)
JA, wie ich schon zu BEginn angekündigt habe, habe ich mich konkret dazu entschlossen neu aufzubauen und bin mit Sicherheit kein Aufstiegskandidat mehr.
Damit es halbwegs fair bleibt habe ich zu Saisonmitte mit dem Totalumbau begonnen.
Ich bin schon gespannt, wie weit einzelne von euch noch hinaufklettern werden, ich werde mich mal nach unten bewegen und mit einer besseren MAnnschaft wieder kommen, sofern es TC noch gibt. :amen:

Also TC wirds dann sicher noch geben!;-);-);-)
So lang wirst ja nicht brauchen um wieder oben mitzuspielen!

Schätze bis 2. oder 3. UL und dann gehts wieder aufwärts!!!

Spretilof 07.11.2019 08:57

So liebe Freunde, heute geht es mMn um die Meisterschaft und um den Aufstieg.

Bei einem Sieg von Hannes, alles andere wäre eine Überraschung, wird es ein Dreikampf bis zum Schluss mit klarem Vorteil bei Hannes und leichtem Vorteil für mich auf den Vizemeister. Dritter wäre dann Punktegleich t.lanx.

Bei einem anderen Ergebnis wird sich hoffentlich der Meistertitel für mich ausgehen (spiele auf 0:0).

Das ist natürlich auch nach dem heutigen Spieltag nicht fixiert und bleibt auch bis zum 18. Spieltag offen (mein "Pflichtsieg" daheim gegen Merkel, haha), aber es gibt heute jedenfalls schon einmal die Richtung vor :-?

Sehr schön diese Saison!

mitschi78 07.11.2019 11:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432489)
So liebe Freunde, heute geht es mMn um die Meisterschaft und um den Aufstieg.

Bei einem Sieg von Hannes, alles andere wäre eine Überraschung, wird es ein Dreikampf bis zum Schluss mit klarem Vorteil bei Hannes und leichtem Vorteil für mich auf den Vizemeister. Dritter wäre dann Punktegleich t.lanx.

Bei einem anderen Ergebnis wird sich hoffentlich der Meistertitel für mich ausgehen (spiele auf 0:0).

Das ist natürlich auch nach dem heutigen Spieltag nicht fixiert und bleibt auch bis zum 18. Spieltag offen (mein "Pflichtsieg" daheim gegen Merkel, haha), aber es gibt heute jedenfalls schon einmal die Richtung vor :-?

Sehr schön diese Saison!

Sehr gut deine Prognosen!!!

Bin gespannt wies dir gegen hannes geht heut!!!

Da ich ja schon zu Beginn 2 Punkte verschenkt habe, werd ich im Mittelfeld hängen bleiben, wieder mal!!!

Bin jetzt schon 12 Saisonen in der 1.OL und 8 davon in Serie!!

:-(:-(:-(

Spretilof 07.11.2019 12:49

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1432492)
Sehr gut deine Prognosen!!!

Bin gespannt wies dir gegen hannes geht heut!!!

Da ich ja schon zu Beginn 2 Punkte verschenkt habe, werd ich im Mittelfeld hängen bleiben, wieder mal!!!

Bin jetzt schon 12 Saisonen in der 1.OL und 8 davon in Serie!!

:-(:-(:-(

Ja mitschi, von der Stärke her wärst du auch jedenfalls ganz oben einzustufen, aber dir sind einfach ein paar Fehler zu viel passiert in dieser Saison. Wenn du immer die optimale Aufstellung gespeichert hättest, wärst du wohl als 4. Kandidat ganz oben. Schon a bissal Schade!

hannes111 07.11.2019 19:02

puuh war heut ein verdammt knapper und wichtiger sieg gegen spreti, jetzt ist die chance zum aufstieg wieder da.
sebastian hat mir mit seinem umbau sicherlich 2 od. 3 punkte geschenkt, ist find ich zum ausgleich gegen merkels erste spiel wo sarning einiges vergeigt hat.
einzig spreti hat keinen vorteil bis jetzt aber mit deiner stärke schaffts denn titel auch so. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.