![]() |
Die Transfermarktregeln gibt es, damit sich Spieler nicht absprechen oder Spieler bzw. Multis sich gegenseitig Geld zuschieben.
Nicht, weil einem ein Transfer nicht gefällt oder er es verwerflich findet. Aber ich verstehe schon, ich hab´ wieder einen Oberösterreicher gekauft. |
Die zwei Engländer Sam und Jeffrey stehen aus den bekannten Gründen in der letzten Runde nicht mehr zur Verfügung.
|
Wozu? Den einen Punkt, um vor Wien zu bleiben, schafft England voraussichtlich auch ohne diese beiden Spieler.
|
Das denke ich auch. Würde sowieso lachen, wenn er 4ter bleibt, aber mal schauen.
Btw. zu unserem Spiel gegen die Schweiz: Natürlich wäre ein Sieg gut gewesen, aber nachdem die Schweiz einfach die bessere Taktik aufs Feld bringen kann, ist der Punkt zufriedenstellend, da man damit immer noch, wenn auch auf Schützenhilfe angewiesen, im Titelrennen ist. Daher haben wir nicht komplett auf Risiko gespielt, denn bei einem Rückstand in der ersten Hälfte hätten wir in der zweiten nichts mehr holen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt leider. Wobei wir auch früher schon in einigen Saisonen haufenweise Punkte liegengelassen haben - damals aber absichtlich, um einer jüngeren Spielergeneration zusätzliche Erfahrung aufzutrainieren. Das hat uns dann auch ein paar Titel eingebracht. Jetzt würde ja nichts mehr dagegen sprechen, jede Saison voll auf den Titel zu spielen. |
Weshalb habe ich im Team 0/30 Spielern
und in der Aufstellung (gespeichert schon letzte Woche) sehe ich alle meine Teamspieler??? |
Zitat:
|
Zitat:
Kann mich nur anschließen - ganz egal, wie es heute ausgeht (natürlich wäre die Titelverteidigung ein Traum), das war wieder eine spitzenmäßige Leistung von dir, Fritz! :hail::respect: Auch wenn ich das Spiel zur Zeit nur am Rande verfolge - trotz der ganzen Querelen ein ungemein spannender Wettbewerb, der viel mehr Interesse verdient hätte. Also ich finde dieses feature noch immer Klasse und danke an alle, die sich so reinhängen (vor allem auch MMM mit den Beiträgen jede Woche!). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |