![]() |
Wahnsinn die Ergebnisse diese Runde :shock: Gratulation an alle Gewinner!
So irre wie eng es diese Saison zu geht :-) |
Also ich will nur den kleinen NÖ-Cup in der Buli gegen die 2 Bischofstettner gewinnen :D
|
Zitat:
Kenne den Kader von Crystal zwar nicht, aber theoretisch könnte es auch Zufall sein und zB die anderen 5 der gesamt 16 sind die mit Pensitaferl! :noidea: Zitat:
Die beiden Normler stellen sich bisher noch hinten an!? Zitat:
Zitat:
Speziell auswärts ist damit immer mehr drinnen als mit Off- oder Norm-Taks! ;-) Gratulation @Bellou und daKump! PS@Bellou: Wieso tippst denn auch auf so schwer zu ertippende Spiele (wo alle 3 Ausgänge möglich/realistisch sind)?!? :roll: PS@Peter, falls du mitliest: Schön mit dir auch mal gemeinsam in der 1.BuLi zu sein! In den Saisonen 17 und 19 sind wir schon mal gemeinsam in einer 2.BuLi gewesen. Dein Verein mit dem kompletten Neustart ist etwas einzigartiges hier. ;-) |
(Anm.@fly: Damit das Zitieren leichter fällt. ...einzeln)
Zitat:
Hätte ich geahnt, dass es nach 3 Viertel noch 0:0 steht, hätte der 34j "Jüngling (und Newcomer) im Team der alten Säcke" versuchen dürfen die Defensive zu verstärken. Wobei es ein verdienter Sieg war! GRATS! |
Zitat:
Ich war mir außerdem ziemlich sicher mit meinem X-X-1, es wurde halt dann ein 2-2-X :oops: Dass Crystal gewinnt, da hätte ich sogar gerne mehr als die 200 Points verwettet ;-):-D Nochmal grats DaKump, dein X bei 23 zu 29er-Taks kann ich gar nicht genug wertschätzen ;-):-D Nochdazu war Crystal in dieser Runde 1. in der Skillrangliste UND 1. in der Taksrangliste - WOW :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Tag vorher hab ich im Friendly (Premier League) gegen die Donots auf neutralem Boden 0:1 verloren bei 1:3 Torchancen für Donot . Donot hat exakt mein toranfälligstes Viertel erwischt und war auch ansonsten drückend überlegen - insgesamt 55% zu 45% Ballbesitz für Donot. Einen Tag später in der 1. Buli haben wir beide die Taksreihenfolgen wild durcheinander gewirbelt - Donots nun mit Heimvorteil. Donot hat mein anfälliges Viertel glücklicherweise diesmal nicht erwicht. Ich schieße beim letzten Angriff ein Kontertor, das ich in dieser Konstellation überhaupt noch nie geschossen habe. Dann bekomm ich meine rote Karte 3 Minuten NACH dem 0:1 und nicht vor diesem letzten Angriff ... ich weiß, du willst es nicht hören, ich sags trotzdem: Mir tut es echt leid, dass du soviel Pech hast. Dein Team und deine Performance sind viel besser als deine bisherigen Ergebnisse. Ich wünsch dir baldiges ausgleichendes Glück ;-) |
Danke Bellou, aber ich seh es nicht so tragisch :-) Du warst taktisch in der Liga wieder extrem gut eingestellt, da kanns dann leicht mal passieren dass es ins Auge geht. Wie heißts so schön, aufstehen, Krönchen richten, weiter gehts :-D Mal schaun wie es diese Saison noch so weiter geht, heute gibts die nächste Chance zu punkten :-P
|
Vielen Dank für die Gratulationen für mein Crystal Spiel :-D - bin natürlich hoch zufireden mit dem Auswärtspunkt.
War natürlich ein wenig glücklich auch wenn ich durchaus auch eine Chance vorfand, allerdings kamen hier Mechanismen zum tragen, die man sich nicht jedes Mal erhoffen darf. Schade um die Donots, mit einem etwas besseren Momentum von Beginn weg wären vermutlich schon mehr Punkte am Konto :-o |
Hmm.. Bin ich der einzige der heute ziemlich überrascht wurde davon dass Peter das Match gegen mich abgeschenkt hat? :shock: Rein von der Qualität seiner Mannschaft wär da deutlich mehr drinnen gewesen :-?
Ich kann die Punkte natürlich sehr gut brauchen, aber der Beigeschmack ist jetzt doch etwas fahl :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |