![]() |
Gratuliere Michi!
Super Leistung gegen Crystal - fast wäre die ganz große Überraschung gelungen! Ich hab mein Ziel für diese Saison erreicht (War Dank den vielen Umbauern etwas leichter möglich): - Aufstellungs-Ignorierer - Taktik-Verkenner - Trotzdem nicht absteigen Die nächsten drei Spiele gebe ich noch Gas, danach kann ich den Aufstiegskampf nicht mehr beeinflussen und werde einige Spieler auf den Transfermarkt stellen ;-) Vielleicht geht sich ja der Torschützenkönig noch aus - sieht zumindest vorerst ganz gut aus :-D |
Toll gekämpft michi, wie angesprochen: ohne die unglücklichen Verlustpunkte zu Beginn der Saison wärst du wohl nun zu favorisieren im Kampf um Rang 2.
Der Torschützentitel dürfte eigentlich schon fix sein :lol: Der Rodigo Spieler hat keine Hintermannschaft mehr... Bestleistung im übrigen aus Saison 48: Lorenzo Rech / Erster FC Nuts: 99 Tore / 22 Vorlagen |
Zitat:
Echt tolle Performance! Barca Sturm ist daheim eine Macht - ungeschlagen und das werdens bis zum Saisonende bleiben - Respekt! Ganz anders als Sturm :lol: Dein Pech, das hab ich zuvor schon mal erwähnt, dass du bei den damals noch intakten Bulls verloren hast und auch bei den noch intakten coolen Typen nur ein Xerl erspielt hast. Das waren 5 Punkte, die jetzt fehlen. Von den beiden Punkten gegen Eintracht zum Saisonstart ganz zu schweigen. Kleine Vorschau: 0815: Barca(h), Kernel(a), Sonics(h), Coolen(a), Crystal(a) ... 9-11 Pkt Barca: 0815(a), Bulls(h), Kernel(a), Maed(a), Sonics(h) ... 9-10 Pkt Kernel: Geidorf(a), 0815(h), Barca(h), Sonics(a), Coolen(h) ... 11-15 Pkt. Sonics: Eintracht(a), Geidorf(h), 0815(a), Kernel(h), Barca(a) ... 6-7 Pkt. Hoffe ich kränke niemanden mit zu wenig Punkten :-? Für mich klar ein Duell zw. Kump und Andi um Platz 2, mit dzt. einem Punkt Vorsprung und der besseren Auslosung für Kump |
@Cup:
Gratulation an uns 5, alle sind aufgestiegen. Wenn Kump und Crystal gewinnen, kommts in der dritten Runde zum direkten Duell :) |
ja, wahnsinn. damit hab ich nicht wirklich gerechnet und im nach hinein auch noch pech, weil da wäre ja wirklich ein sieg drinnen gewesen.
schade, die jungs haben alles raus gehaut. ;-):-D auch von mir grats an alle die im cup weiter sind. ja dieses blöde experimentieren zu saisonbeginn fällt mir jetzt am kopf. aber ganz ehrlich, ich hab mir damals nicht gedacht nur irgendeine chance zu haben. im nachhinein greif ich mir natürlich am kopf. :-? naja, verbuchen wir es unter bundesliga-anfänger-fehler.:lol: wobei ich natürlich auch sagen muss das ich schon happy bin mit meinem team den klassenerhalt, quasi, geschafft zu haben. war ja ein ziel von mir. |
Die Woche der Wahrheit steht an :lol:
Andi ist ja zeitweise Top 3 in der Taktikrangliste und trotzdem lautet die Devise Verlieren verboten Zitat:
|
Zitat:
An das Spiel in der letzten Runde habe ich auch gedacht. Um dem zu entgehen, musst wohl das direkte Duell nächste Runde zu gewinnen ;-) |
Das hab ich mir auch nicht gedacht, dass ich bis zum Schluss um den Aufstieg spielen kann :shock::lol:
Hoffe und denke nicht, dass die letzte Runde entscheidet - Freue mich aber auf jedenfall auf die spannende nächste Woche!!! |
Weiterhin ein ganz enge Kiste!
Da ist noch nichts entschieden.. Für mich wars natürlich der erhoffte auswärtspunkt :-) Unsere Statistik ist weiterhin ein Wahnsinn ;-) 24.06.2019 - 0 : 0 23.05.2019 - 1 : 1 03.04.2019 - 1 : 0 29.01.2019 - 0 : 0 (2 : 4 n.E.) 30.11.2018 - 1 : 0 24.10.2018 - 1 : 0 10.01.2018 - 0 : 1 13.12.2017 - 1 : 1 04.10.2017 - 0 : 0 12.07.2017 - 0 : 0 |
Gratulation Andi!
Der Schiedrichter hat mir einen Strich durch den Matchplan für Halbzeit 2 gemacht, insofern muss ich zufrieden sein das X nochnüber die Runden gebracht zu haben. Am Mittwoch habe ich die nächste Chance auf einen Sieg gegen deine Truppe, wobei mir heute natürlich ein anderer Spielverlauf lieber gewesen wäre :-( Zumindest habe ich dir keine Verletzten angehängt, sonst würd ich schlecht schlafen.. Für morgen drückst du mir aber bitte die Daumen :-P :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |