Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81783)

fly 01.06.2019 06:36

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1425767)
Einigen wir uns auf ein 1-1? ;-)
Würde dir gerne als erster ein Tor machen...:-P

sehr gerne; ich wäre auch für ein spektakuläres 3:3 zu haben, aber leider spielts das in unser def-liga nicht

stefderchef 03.06.2019 08:42

Zitter-Spieltag für mich heute! Der nächste Pflichtsieg steht an, sonst ist Platz 7 eine sehr wahrscheinliche Option :oops:
Heißer Tipp auf Platz 2 sind für mich die Piranhas. Nach einigem Pech letzte Saison klar unter Wert geschlagen nun stark da und dank kürzlicher Verstärkung sicher noch stärker, aber in der Liga gehts knapp her und Überraschungen passieren schnell ;-)
LG Stef

fly 03.06.2019 16:47

so schnell dreht es sich und du bist wieder mitten im aufstiegsrennen!

F.Lampard 04.06.2019 19:57

Gratuliere dir fly...da konnte man den Unterschied zwischen einer sehr guten und einer TOP-Mannschaft sehen!

Du hättest deinen Teil vom besprochenen 1-1 ja wenigstens gehalten ;-)

Bitter für mich. In Kombination meine bisher beste Ranglistenplatzierung! :-?

fly 04.06.2019 21:13

da war aber auch einiges an glück dabei. das 1:1 wäre schon das richtige ergebnis gewesen ;-)
ich lerne bei jedem spiel weiterhin dazu. diese def-def partien sind wirklich spannend.

daKump 05.06.2019 04:35

Gratulation an den Herbstmeister!
Dieser jenige wird mir bald im Cup eine Lehrstunde erteilen :oops:

stefderchef 07.06.2019 11:04

Nachdem im letzten Heimspiel die Stürmer so brav getroffen haben, war gestern wieder die altbekannte Flaute angesagt :-( Wieder 2 verlorene Punkte, so wird das nix :-x
Weiß jemand wie man den Torgefährlichkeitswert steigert, das ist ja ein Wahnsinn bei mir immer!! Oder ist das auch nur ein Verhältniswert wie die MTB?

F.Lampard 09.06.2019 11:06

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1426003)
Nachdem im letzten Heimspiel die Stürmer so brav getroffen haben, war gestern wieder die altbekannte Flaute angesagt :-( Wieder 2 verlorene Punkte, so wird das nix :-x
Weiß jemand wie man den Torgefährlichkeitswert steigert, das ist ja ein Wahnsinn bei mir immer!! Oder ist das auch nur ein Verhältniswert wie die MTB?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen stef :-(
Ist nicht gerade mein Fachgebiet :-?

Bist aber halt auch gegen eine Betonabwehr gelaufen ;-):lol:

fly 12.06.2019 09:05

für stef und xantl zählts morgen; rückt alles näher zusammen oder wird es eine zwei klassen gesellschaft? sehr spannend!

fly 12.06.2019 09:06

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1425917)
Dieser jenige wird mir bald im Cup eine Lehrstunde erteilen :oops:

gratuliere; ersten tore diese saison hab ich von dir kassiert und dann gleich zweistellig :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.