![]() |
Zitat:
|
Zitter-Spieltag für mich heute! Der nächste Pflichtsieg steht an, sonst ist Platz 7 eine sehr wahrscheinliche Option :oops:
Heißer Tipp auf Platz 2 sind für mich die Piranhas. Nach einigem Pech letzte Saison klar unter Wert geschlagen nun stark da und dank kürzlicher Verstärkung sicher noch stärker, aber in der Liga gehts knapp her und Überraschungen passieren schnell ;-) LG Stef |
so schnell dreht es sich und du bist wieder mitten im aufstiegsrennen!
|
Gratuliere dir fly...da konnte man den Unterschied zwischen einer sehr guten und einer TOP-Mannschaft sehen!
Du hättest deinen Teil vom besprochenen 1-1 ja wenigstens gehalten ;-) Bitter für mich. In Kombination meine bisher beste Ranglistenplatzierung! :-? |
da war aber auch einiges an glück dabei. das 1:1 wäre schon das richtige ergebnis gewesen ;-)
ich lerne bei jedem spiel weiterhin dazu. diese def-def partien sind wirklich spannend. |
Gratulation an den Herbstmeister!
Dieser jenige wird mir bald im Cup eine Lehrstunde erteilen :oops: |
Nachdem im letzten Heimspiel die Stürmer so brav getroffen haben, war gestern wieder die altbekannte Flaute angesagt :-( Wieder 2 verlorene Punkte, so wird das nix :-x
Weiß jemand wie man den Torgefährlichkeitswert steigert, das ist ja ein Wahnsinn bei mir immer!! Oder ist das auch nur ein Verhältniswert wie die MTB? |
Zitat:
Ist nicht gerade mein Fachgebiet :-? Bist aber halt auch gegen eine Betonabwehr gelaufen ;-):lol: |
für stef und xantl zählts morgen; rückt alles näher zusammen oder wird es eine zwei klassen gesellschaft? sehr spannend!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |