![]() |
Zitat:
peppone definitiv in Liga 5 Bei Fotzibaer muss ich sehen...sieht ja sportlich nach Aufstieg oder zumindest Relegation aus |
Servus!
Ich muss mich leider ausklinken, sorry. Muss mal schauen, ob ich irgendwann taugliche Spieler bekomme, wenn nicht, muss ich mir was anderes ausdenken - insofern ist es zur Zeit also zu unklar, wie es da weitergeht mit meiner Nudeltruppe. Aber hoffentlich demnächst mal wieder! Und danke für die tolle Organisation!! |
Zitat:
Wenn Du irgendwann wieder einsteigen möchtest, weißt Du ja, wo Du uns findest ;-) |
Mit Coppelius Absage rutscht Slowlor von der Warteliste ins Teilnehmerfeld
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dachte ich hätte schon zugesagt
bin natürlich gerne dabei |
Zitat:
|
Wann geht's denn los? Sieht ja diesmal sogar nach 2 umbauer ligen aus oder?
Ansonsten kann ich wieder recherchieren wer denn 16,17 und 18 jährige hat. Bei einigen is es mir ja aus der letzen Umfrage bekannt. Ich denk auf 10 leut für eine reine Liga mit 18j kommen wir leicht |
Aus meiner letzen Umfrage weiß ich, sofern sich nix verändert hat
Brainless Wankers academy Britannia Miadriana Ufk schwemm Bananenauflauf Purple hearts Transdanubia sk Haben alle aktuell 18 jährige Sind 7 Ich kann ja von den neuen und jenen ich es nicht weiß (peppone und s04 sollten im moment 17j haben) auch wieder eine ehrliche antwort einfordern. Von wem wissen wir es sonst noch definitiv das er ausschließlich 18j hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |