![]() |
wenn man den spieler nicht so gut brauchen aknn oder erdefizite hat wie wärs dann mit verleihen für bis zu 18 Spieltage und dann kommt er wieder zurück zum verkaufen...
|
Zitat:
1-2 Wochen = 50% Transfersteuer 3-4 Wochen = 40% Transfersteuer 5-6 Wochen = 25% Transfersteuer 7-8 Wochen = 10% Transfersteuer ab 9 Wochen = wieder kostenlos Gleich verkaufen ist dann zwar möglich, Daytrading aber trotzdem so gut wie ausgeschlossen. |
gute idee, frage ist halt auch die umsetzbarkeit in der engine
|
Zitat:
Wenn ich auf Grund von Beziehungen weiß, das 1-2 Spieltage später ein mir besser passender Spieler auf den Markt kommt, habe ich einen erheblichen Wissensvorsprung gegenüber anderen. Gerade bei den Supertransfers zum Ende von XX hat man das sehr gut beobachten können. So kann ich mir entsprechend das Geld zurechtlegen (zurechtransferieren) und weiß im Moment des Gebotes im Optimalfall (besonders am Anfang des Spieles wird es so werden) das mich keiner überbieten wird. Die Blindauktion hatte den Vorteil, das tatsächlich Angebot und Nachfrage entschieden haben, und nicht eine bereits vorher künstlich geschaffene Nachfrage. Warum waren den Ankündigungen von Spielertransfers verboten? Damit jeder im beim Erscheinen des Spielers auf dem Transfermarkt die gleichen Vorraussetzungen hatte. Wird der Spieler zwangsläufig länger an dein Team gebunden, wird dieser Wissensvorsprung eminemt wichtig, da man es sich kaum leisten kann "den" Spieler nicht zu erwerben, weil ja auch noch gleichzeitig das Ersatzangebot sinkt. Zitat:
Zitat:
aber das hatte andere Gründe, die in unserem Wissen um das Training lagen ;-) es gab zumindest für mich auf genau 8 Positionen keinen besseren deutschen Spieler Zitat:
Zitat:
es gibt aber noch weitere Ansatzpunkte, wie drastischer Motiverfall oder Trainerstärkenabzug (auch ein Trainer kann darunter leiden permanent mit anderen Spielern umgehen zu müssen) @haplo: sicher hab ich eventuell auch 2-3 Spieler auf einer Position, zur Minimalkaderproblematik hab ich noch nix gefunden, aber wen die Entwicklung dahin geht, das wieder ein Stammspieler pro Position das beste ist, dann kann man den maximal aller 18 Spieltage austauschen (was freilich auch unsinnig ist, denn Ziel ist ja eher ein dauerhafter Kader) |
Zitat:
und auch das mim Trainer spitze |
Zitat:
|
Ja, diese Idee gefällt mir auch am allerbesten, wobei ich 30 und 20 Prozent nehmen würde beid en letzten beiden (statt 25 und 10), denn zehn Prozent sind leicht verkraftbar bei einem guten Kauf ;-)
|
Zitat:
1 Woche 50% Steuer 2 Woche 40% Steuer 3 Woche 30% Steuer 4 Woche 20% Steuer +4 kostenlos mfg |
Ja also vier Wochen oder acht Spieltage....so war es von mir gemeint.....
|
Ich würd gerne mal das Thema Transfer - Trainer ansprechen.
Irgendwo auf den ersten Seiten wurde gefragt ob man sein Angebot für den Fall nicht unter den drei Top Bietern zu sein noch einmal erhöhen kann - oder ob es dann für diesen bestimmten Trainer gelaufen ist. Außerdem - was passiert - wenn ich die Meldung erhalte unter den Top drei Bietern zu sein - ein anderer gibt nach mir noch ein höheres Angebot ab und verdrängt mich damit aus den Top Dreien. Was dann ??? Gibt es da dann eine sofortige Meldung ????? Falls ich was überlesen hab oder das andernorts schon diskutiert wurde - entschuldige ich mich und bitte um den entsprechenden Link - danke! LG Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |