![]() |
Zitat:
|
"oktagon" wäre ein wort, das ich kenne. kommt aus dem griechischen und heißt achteck. aber ob er das meint weiß ich nicht :mrgreen:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
hast vl. a foto gg? |
Zitat:
http://www.ciao.de/T_Com_Octophon_22__2467455 |
Zitat:
|
Ligaaufstellung
Hallo Teamchef Kollegen!
Wie stellt ihr eure Mannschaft auf? nach Skills oder nach Skills und Taktik Hat Taktik irgendwas mit der Teamaufstellung zutun? |
ja klar - die taktiken, die du spielst, sollten auch die spieler spielen können.
wenn du gar nichts weißt, kannst du so aufstellen: - die spielseite der spieler (links/rechts...) wird durch das schussbein bestimmt - die position (v/mf/st) durch die sog. a-skills (passen/SA für MF), und sekudär durch "b-skills" (z. b. passen für stürmer wichtiger als tackling) -weitere kriterien: fitness und kondi, auch in zusammenhang mit den wechseln: wie schnell geht der eine/andere spieler ein - weiteres kriterium: die taktikstärke der spieler, allerdings nur, wenn sie in etwa ähnlich gut in den anderen werten sind. - ein spieler, der 1/0 in den mittelfeldskills hat, aber dafür in den gespielten taktiken um einiges besser, wird trotzdem nicht spielen, wenn du statt dessen einen mit sagen wir 3/4 in den mittelfeldskills aufstellen kannst detailfragen kann man natürlich noch seitenweise aufwerfen und beantworten, nun... das forum hat viele seiten... meine ist hiermit mal voll :-) lg wg |
Ich frag einfach mal.
Skills Tackling und Deckung = Verteidigung Passen und Spielaufbau = Mittelfeld Torinstinkt und Schusskraft = Sturm Lässt sich das einfach so abgrenzen? Oder sollte ein Mittelfeldspieler auch gute Werte bei Hausnummer Deckung und Schusskraft haben? Abschließend: Skills>Taktik? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |