Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 50 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81368)

Bellou 18.03.2019 16:59

3:2 :freu:
hab heute voll riskiert in der 1. Hz und ist voll in die Hose gegangen - 0:2 :-?

das dachte ich zur Halbzeit.
Ich hielt es für unmöglich, dass sich im letzten Viertel 3 Tore ausgehen :shock: hatte nach 70 Minuten die Saison mit Endergebnis Klassenerhalt schon abgeschlossen gehabt.
und dann das :-D

manchmal liefert dbdt schon super dramatische Partien. ;-) :-D

ich denke mal, dass peter, kinetovic und stef der Heimsieg auch besser reinpasst - so ist das Aufstiegstürl für alle noch nicht ganz zugefallen ... :-D

fly 18.03.2019 17:14

a wahnsinnspartie, gratuliere bellou

Bellou 18.03.2019 17:24

Das 0:0 von Schneckerl gegen Triffnix ist auch eine Sensation für mich.
Ich ertappe mich ständig dabei, die Triffnix zu unterschätzen ;-)

kinetovic 18.03.2019 17:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1422217)

Ich gebe zu, ich hab Triffnix auch unterschätzt. Trotzdem hätte ich die Partie gewinnen müssen, das Remis tut mir weh...

kinetovic 18.03.2019 17:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1422209)
hab heute voll riskiert in der 1. Hz und ist voll in die Hose gegangen - 0:2 :-?

Ich hielt es für unmöglich, dass sich im letzten Viertel 3 Tore ausgehen :shock: hatte nach 70 Minuten die Saison mit Endergebnis Klassenerhalt schon abgeschlossen gehabt.

ich denke mal, dass peter, kinetovic und stef der Heimsieg auch besser reinpasst - so ist das Aufstiegstürl für alle noch nicht ganz zugefallen ... :-D

Gratuliere, Bombenpartie!

Gernot117 19.03.2019 08:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1422217)

Zitat:

Zitat von kinetovic (Beitrag 1422221)
Ich gebe zu, ich hab Triffnix auch unterschätzt. Trotzdem hätte ich die Partie gewinnen müssen, das Remis tut mir weh...

Grundsätzlich habt ihr vollkommen recht, meine Truppe ist echt unter aller Sau. Aber ich denke ich habe mittlerweile sehr viel Erfahrung was Teamchef betrifft und kann mir halt bisschen helfen :-)

Werde gegen Ende der Saison einen Screenshot von meiner Mannschaft reinstellen, dann habt ihr alle was zu lachen

stefderchef 20.03.2019 09:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1422209)

Großartige Partie, da kann man nur gratulieren!
Auch wenn das Türl noch nicht zu ist, glaub ich, dass Platz 4 bei mir das Maximum sein wird, was aber auch gar nicht mal so schlecht ist. Dieses Ergebnis könnte einen spannenden Zweikampf um Platz zwei einläuten :-)

kinetovic 21.03.2019 20:30

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1422270)
Großartige Partie, da kann man nur gratulieren!
Auch wenn das Türl noch nicht zu ist, glaub ich, dass Platz 4 bei mir das Maximum sein wird, was aber auch gar nicht mal so schlecht ist. Dieses Ergebnis könnte einen spannenden Zweikampf um Platz zwei einläuten :-)

Es läuft nicht, komme nicht voran. Also 2-Kampf um Platz 2.

Bellou 22.03.2019 05:09

Zitat:

Zitat von kinetovic (Beitrag 1422342)
Es läuft nicht, komme nicht voran. Also 2-Kampf um Platz 2.

Ja, voraussichtlich schon.

Die Mixnitzer haben in den nächsten drei Runden zuerst powderfanatics, dann Admira, dann Bischofstetten. da kann sich schon noch etwas Überraschendes bewegen ...

stefderchef 22.03.2019 12:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1422351)
Ja, voraussichtlich schon.

Die Mixnitzer haben in den nächsten drei Runden zuerst powderfanatics, dann Admira, dann Bischofstetten. da kann sich schon noch etwas Überraschendes bewegen ...

Das stimmt natürlich! Muss viel zusammenpassen, aber is nicht unmöglich. Mehr als 2 Punkte wären da natürlich ein Muss um vorne noch mitreden zu wollen, schau ma mal ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.