![]() |
3:2 :freu:
hab heute voll riskiert in der 1. Hz und ist voll in die Hose gegangen - 0:2 :-? das dachte ich zur Halbzeit. Ich hielt es für unmöglich, dass sich im letzten Viertel 3 Tore ausgehen :shock: hatte nach 70 Minuten die Saison mit Endergebnis Klassenerhalt schon abgeschlossen gehabt. und dann das :-D manchmal liefert dbdt schon super dramatische Partien. ;-) :-D ich denke mal, dass peter, kinetovic und stef der Heimsieg auch besser reinpasst - so ist das Aufstiegstürl für alle noch nicht ganz zugefallen ... :-D |
a wahnsinnspartie, gratuliere bellou
|
Das 0:0 von Schneckerl gegen Triffnix ist auch eine Sensation für mich.
Ich ertappe mich ständig dabei, die Triffnix zu unterschätzen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Werde gegen Ende der Saison einen Screenshot von meiner Mannschaft reinstellen, dann habt ihr alle was zu lachen |
Zitat:
Auch wenn das Türl noch nicht zu ist, glaub ich, dass Platz 4 bei mir das Maximum sein wird, was aber auch gar nicht mal so schlecht ist. Dieses Ergebnis könnte einen spannenden Zweikampf um Platz zwei einläuten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mixnitzer haben in den nächsten drei Runden zuerst powderfanatics, dann Admira, dann Bischofstetten. da kann sich schon noch etwas Überraschendes bewegen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |