Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81039)

stefderchef 04.01.2019 11:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417942)
aber dafür bist zu hause im torangriffswert durch vsa viel besser und triffst auch das türl. daran scheiter ich.
wie würdest du dann meinen neuen trainer für nächste saison schulen?

Ja, das mag stimmen, getroffen hat aber gestern der Abwehrriegel. Ich hab ja nur mit VSA Schulung Erfahrung und wurde heute den AWR schulen. Ob das wirklich besser gewesen wäre weiß ich natürlich nicht.
Gestern glücklich aber verdient gewonnen, letzte Saison konnte ich ihn zu Hause nicht biegen. Mein Ziel: zu Hause gewinnen, auswärts Unentschieden gegen die gleich starken;-), ein erfahrener Stürmer geht mir halt noch ab. Mal schauen ob zur Saisonmitte es billigeres dabei ist, momentan sind erfahrene Defler ordentlich teuer.:-?

fly 04.01.2019 13:34

ich hab mir einen pensi stürmer gekauft, preis war ganz ok finde ich

stefderchef 06.01.2019 12:37

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1418006)
ich hab mir einen pensi stürmer gekauft, preis war ganz ok finde ich

Ja so einen brauch ich noch, zu deinem Glück ist mir der durch den Raster gerutscht (105 Gesamtskills) sonst wär er teurer geworden ;-)
Mal schauen, dringend notwendig ist es auch nicht, muss ja nicht um jeden Preis aufsteigen. Allerdings, hab mir mal die 2.Bundesligen angeschaut. Viel besser in der Qualität sind die nicht, da könnte man schon gut mithalten :twisted:

fly 06.01.2019 15:17

ja, absteigen würden wir aus den 2ten bulis nicht ;-)

edith: ich nehms wieder zurück. hab jetzt erst gesehen, dass mich peppone im friendly vernichtet hat

stefderchef 06.01.2019 20:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1418088)
ja, absteigen würden wir aus den 2ten bulis nicht ;-)

edith: ich nehms wieder zurück. hab jetzt erst gesehen, dass mich peppone im friendly vernichtet hat

Peppone! Den werden wir wahrscheinlich bald in der BuLi sehen, also glaub ich schon, dass deine ursprüngliche Aussage stimmen würde ;-)

EinfachNurAndi 07.01.2019 20:45

Hui das war eng heute!

Wir drei haben uns voerst ganz gut abgesetzt :-)
Freu mich auf die zwei kommenden spiele gegen euch.
Wird schwierig hier zu Punkten, aber mein Ziel wäre schon, dass der Abstand nach der Hinrunde ähnlich knapp wie aktuell ist ;-)

fly 08.01.2019 06:30

jetzt bist auch einmal haarscharf am punktverlust vorbei. hoffentlich ist es nächste runde soweit; ein unentschieden nehm ich sofort ;-)

EinfachNurAndi 08.01.2019 07:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1418186)
jetzt bist auch einmal haarscharf am punktverlust vorbei. hoffentlich ist es nächste runde soweit; ein unentschieden nehm ich sofort ;-)

es kann alles passieren. wennst mich richtig erwischst, traue ich dir sogar einen sieg zu. die wettquote auf X ist aber wahrscheinlich am niedrigsten ;-)
dann wär ich natürlich auch zufrieden!

denke das werd ich mir live anschauen :-D

EinfachNurAndi 08.01.2019 07:50

Der Off-Trainer am Trainermarkt ist momentan heiß begehrt :lol:

da dürften wieder ein paar dagoberts aufeinandertreffen..

fly 08.01.2019 10:15

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1418191)
Der Off-Trainer am Trainermarkt ist momentan heiß begehrt :lol:

da dürften wieder ein paar dagoberts aufeinandertreffen..

ist auch der zweitbeste Trainer aller Zeiten, der darf ruhig was kosten :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.