![]() |
Zitat:
Gestern glücklich aber verdient gewonnen, letzte Saison konnte ich ihn zu Hause nicht biegen. Mein Ziel: zu Hause gewinnen, auswärts Unentschieden gegen die gleich starken;-), ein erfahrener Stürmer geht mir halt noch ab. Mal schauen ob zur Saisonmitte es billigeres dabei ist, momentan sind erfahrene Defler ordentlich teuer.:-? |
ich hab mir einen pensi stürmer gekauft, preis war ganz ok finde ich
|
Zitat:
Mal schauen, dringend notwendig ist es auch nicht, muss ja nicht um jeden Preis aufsteigen. Allerdings, hab mir mal die 2.Bundesligen angeschaut. Viel besser in der Qualität sind die nicht, da könnte man schon gut mithalten :twisted: |
ja, absteigen würden wir aus den 2ten bulis nicht ;-)
edith: ich nehms wieder zurück. hab jetzt erst gesehen, dass mich peppone im friendly vernichtet hat |
Zitat:
|
Hui das war eng heute!
Wir drei haben uns voerst ganz gut abgesetzt :-) Freu mich auf die zwei kommenden spiele gegen euch. Wird schwierig hier zu Punkten, aber mein Ziel wäre schon, dass der Abstand nach der Hinrunde ähnlich knapp wie aktuell ist ;-) |
jetzt bist auch einmal haarscharf am punktverlust vorbei. hoffentlich ist es nächste runde soweit; ein unentschieden nehm ich sofort ;-)
|
Zitat:
dann wär ich natürlich auch zufrieden! denke das werd ich mir live anschauen :-D |
Der Off-Trainer am Trainermarkt ist momentan heiß begehrt :lol:
da dürften wieder ein paar dagoberts aufeinandertreffen.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |