Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81011)

mclingua 05.02.2019 19:08

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1419621)
Gratulation an die Bischofstettner zum Einzug ins Viertelfinale:-D

Danke! :-D

Ja, wird sehr schwierig in der nächsten Runde, aber vielleicht kann ich ja überraschen...

Bellou 07.02.2019 17:03

Das war ja wirklich ein spannendes Spiel :-D

2:2 nach 0:2 Rückstand.
Dass du die Taktik vom 2. und 3. Viertel gegenüber dem Cupspiel vertauschst, hat mich im 3. Viertel völlig am falschen Fuß erwischt - 0:2
Der Ausgleich im letzten Viertel ist zum Glück gelungen.

Das war heute das Beste, was mein Team zu bieten hat ...
Super Leistung heute mclingua, du bist diese Saison unter deinem Wert geschlagen worden, finde ich ...

Die Ausgangslage ist somit klar:
  • SU Bischofstetten steigt nicht auf, egal wie Bischofstetten Utd. gegen Donots spielt
  • Admira Linz steigt auf, wenn Bischofstetten Utd. gegen Donots X oder 2 spielt
  • Bischofstetten Utd. steigt auf, wenn er gegen Donots 1 spielt.
  • Herzliche Gratulation, Donot - extrem starke Leistung, extrem starkes Team, völlig hochverdienter Meister :-)
:kette::kette:

Donot 07.02.2019 17:54

Ja Wahnsinn, das war ein tolles Spiel heute. Gratulation mclingua, sensationell gespielt - ich dachte zwischenzeitlich schon die Sensation geht sich aus für dich.

Irgendwie hatte ich ja gehofft dass mein Spiel gegen WanObi nächste Runde schon bedeutungslos ist, jetzt ist es leider doch aufstiegsentscheidend. Egal wie es am Ende tatsächlich ausgeht - ich bitte jetzt schon um Entschuldigung bei demjenigen für den es sich dann nicht ausgeht :-? Blöd halt dass es heuer gleich 4 quasi gleichwertige Mannschaften bei wie immer nur 2 Aufstiegsplätzen gibt..

Danke Bellou für die Gratulationen :-) Rechnerisch ists zwar noch zu früh, aber zumindest ist der Aufstieg schon mal fix durch 8-) (wobei ich jetzt auch nicht mehr ernsthaft am Titel zweifle :-P)

mclingua 08.02.2019 07:25

Tja, schade, dass es nichts aus der Sensation auswärts geworden ist...

Die Rote Karte bei 0:2 war halt auch nicht grad förderlich...

Leider hatte ich heuer in den entscheidenden Spielen auch einfach nicht das Quäntchen Glück... Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht zu viele Spieler in Pension gehen...

Bellou 08.02.2019 17:13

Zitat:

Zitat von mclingua (Beitrag 1419798)
Tja, schade, dass es nichts aus der Sensation auswärts geworden ist...

Die Rote Karte bei 0:2 war halt auch nicht grad förderlich...

Leider hatte ich heuer in den entscheidenden Spielen auch einfach nicht das Quäntchen Glück... Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht zu viele Spieler in Pension gehen...

Da ist es zurückgekommen, das Quäntchen Glück :-D
Gratulation an die Bischofstettner - ein Teamchefcup-Halbfinale fest in Bischofstettner Hand - sensationell :lol:

Donot 09.02.2019 12:46

Ja Gratulation, das ist echt stark. Einer aus unserer Liga auf jeden Fall im Finale - bravo :-)

WanObi2000 09.02.2019 18:45

Wird spannend die nächste Woche!!! :shock::shock::shock:

SV Fred 10.02.2019 09:22

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1419919)
Wird spannend die nächste Woche!!! :shock::shock::shock:

jo wird spannend ob du oder bellou in die Königsklasse aufsteigen wird... :boink:

Bellou 11.02.2019 16:43

Herzliche Gratulation WanObi zum Aufstieg - absolut verdient :-D
:kette::kette:

Bellou 11.02.2019 16:52

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1419753)
ich bitte jetzt schon um Entschuldigung bei demjenigen für den es sich dann nicht ausgeht :-? Blöd halt dass es heuer gleich 4 quasi gleichwertige Mannschaften bei wie immer nur 2 Aufstiegsplätzen gibt..

man hat gesehen, dass du heute voll gespielt hast. WanObi hat a bisschen riskiert und in der zweiten Hälfte eine Finte ausgepackt - das ist ihm aufgegangen, daher hat er auch den Sieg und damit den Aufstieg mehr als verdient ... :-D

Danke, Donot, dass du nochmal alles reingeworfen hast ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.