![]() |
Das könnte eine gaaaanz knappe Geschichte werden hier! :-?
|
Sowohl Tempest Währing, F.Lampard als auch ich haben heut bis zum Schlussviertel zittern müssen :-?
Die einzigen Plätze die einzementiert bleiben, sind der 9. und 10. Platz von GSV Granit und sk sturm und der 5. Platz von F.Lampard - 6 Punkte Rückstand auf den 4. Platz und 8 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz. Alles andere bleibt offen :-D |
Anders formuliert...4 Mannschaften um den Aufstieg und vermutlich nur mehr 2 gegen den Abstieg ;-)
Bin da erst mal sehr zufrieden :-D Vielleicht kann ich ja gegen die BIG 4 auch noch den einen oder anderen Punkt ergattern 8-) |
Zitat:
das wünsche ich dir sehr - mit Ausnahme des letzten Spieltags 8-):lol: |
Ach Schade,
heute auswärts gegen Die coolen Typen wäre echt etwas drinnen gewesen: 2:3 Chancen, aber bessere TG- und TA-Werte. sein einziges Tor hat er mit 12 TGW gegen meine 17 TAW geschossen - so etwas ist selten und ärgerlich :cry:. Schade um das mögliche X :-( Gratulation :-D und Danke F.Lampard, damit ist die Tür zum Aufstieg für mich noch nicht gänzlich zugefallen ... :-D Aber du hast heut eindeutig gezeigt, dass du nächste Saison ganz vorne mitspielen wirst ... @ mclingua: Gratulation :-D, wieder unglaublich souveräner Auftritte und die anderen Ergebnisse waren auch in deinem Interesse. Super Spieltag für dich ;-) |
Zitat:
Ein X erscheint wäre aus meiner Sicht auch nicht unverdient gewesen! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Na bei euch gehts auch heiß her um den Aufstieg ;-)
|
Herzliche Gratulation an mclingua und Die coolen Typen zum Aufstieg ins 1/8-Finale des Teamchefcups. Tempest ist erst in der Verlängerung ausgeschieden ...
8 von 16 teams im 1/8-Finale kommen aus den vier 1. Oberligen. Das ist schon ein Erfolg der Oberligisten. 3 von den 8 Oberligisten stellt unsere Liga. Ein toller Erfolg im Teamchefcup :-D |
Gratuliere dir zum Transfer von Janson Bellou.:thumb:
Hoffe er kommt im letzten Saisonspiel nicht zum Einsatz ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |