Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 46 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79877)

virenschutz 12.07.2018 18:56

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407756)
Gratulation zum Sieg! Ich hab ezwar etwas probiert gegen dich, aber ein x ist sich leider doch nicht ausgegangen.:-?
Das Gegentor im 3. Viertel hab ich so nicht erwartet, da hab ich gedacht ich könnt mit dir mithalten. Naja, was sollst.

Also , wo sind diejenigen die mich Tiefstapler schimpften?!:-P

Auch Samstags wirst du gegen mich gewinnen.;-)

Danke danke ;) naja ist ja auch noch alles drinnen bei dir ;) das tor war wichtig sonst hätte es gereicht ;) nur für die abwehr muss ich mir noch was einfallen lassen wenn ichs im letzten viertel immer hergebe ... bzw taktisch mal sehen .... naja so eindeutig seh ich das nicht, denke eher, dass du das machen wirst hätte aber sonst nichts dagegen :oops:

Fizmeister 13.07.2018 22:45

Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)

Bellou 14.07.2018 06:56

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1407811)
Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)

Von mir auch herzliche Gratulation, v.a. die leistung gegen Frediador ist herausragend - bin schon gespannt, welche Rolle du nächste Saison in der 1. Buli spielsen wird.

Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D

regi 14.07.2018 07:52

gratulation fizmeister.

da sieht man wie stark unsere 2 buli ist.

Fizmeister 14.07.2018 19:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1407821)
Von mir auch herzliche Gratulation, v.a. die leistung gegen Frediador ist herausragend - bin schon gespannt, welche Rolle du nächste Saison in der 1. Buli spielsen wird.

Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D

Danke

Nächste Saison wirds für mich leider nur die Rolle als Punktelieferant ;-) Mein halbes Team geht in Pension und mein Trainer läuft auch aus. Ich denke ich werde einen harten rebuild einleiten,vielleicht mal eine andere taktische Ausrichtung probieren...

Fotzibaer 16.07.2018 17:27

Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter.
Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf!
Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen.
Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander!

regi 16.07.2018 19:26

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407943)
Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter.
Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf!
Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen.
Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander!

ich hoffe rantanplan spielt volle dann sollte es sich ausgehen...

war echt eine super liga und extrem spannend...........

Fizmeister 16.07.2018 20:13

@Fotzibär: Gratulatiere zum Sieg. Hast meine beste Taktik gut aus dem Spiel genommen. Bin wohl schon ein bisschen zu berechenbar geworden ;)

Fizmeister 17.07.2018 23:28

Cupfinale :-D:klatschen::freu:

AufiJayLeger 18.07.2018 06:13

ich werde nicht schonen, aber mir nicht mehr die mühe machen den Gegner zu analysieren.
Außerdem bekommen meine senioren ein abschiedspiel :)

so wie es aussieht sollte ich auch nächstes jahr noch eine vernünftige truppe zusammenbringen, lediglich meine B-Garnitur wird um einiges schlechter das waren jetzt auch lauter 110 Skiller, sind halt jetzt lückenfüller :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.