![]() |
Zitat:
|
Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)
|
Zitat:
Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D |
gratulation fizmeister.
da sieht man wie stark unsere 2 buli ist. |
Zitat:
Danke Nächste Saison wirds für mich leider nur die Rolle als Punktelieferant ;-) Mein halbes Team geht in Pension und mein Trainer läuft auch aus. Ich denke ich werde einen harten rebuild einleiten,vielleicht mal eine andere taktische Ausrichtung probieren... |
Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter. Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf! Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen. Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander! |
Zitat:
war echt eine super liga und extrem spannend........... |
@Fotzibär: Gratulatiere zum Sieg. Hast meine beste Taktik gut aus dem Spiel genommen. Bin wohl schon ein bisschen zu berechenbar geworden ;)
|
Cupfinale :-D:klatschen::freu:
|
ich werde nicht schonen, aber mir nicht mehr die mühe machen den Gegner zu analysieren.
Außerdem bekommen meine senioren ein abschiedspiel :) so wie es aussieht sollte ich auch nächstes jahr noch eine vernünftige truppe zusammenbringen, lediglich meine B-Garnitur wird um einiges schlechter das waren jetzt auch lauter 110 Skiller, sind halt jetzt lückenfüller :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |