Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79501)

Matula 06.05.2018 11:49

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403118)
...
@matu: Hau rein und schaff den direkten Wiederaufstieg, hat unsere Lieblingsmannschaft ja nun auch gepackt!! ;)

Das ist das Ziel und dann hoffentlich ähnlich souverän die Klasse halten! ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1403159)
... Mein Lieblingsfinalgegner hat leider bereits im Viertelfinale die Segel streichen müsen.

Hätte Dir ja gern den Gefallen getan...;-)... aber abgesehen von der ohnehin geringen Chance waren die Chosen Ones gefühlt doppelt so stark wie in der Liga und haben mich quasi überrannt... null Chance.:-(

Binne 07.05.2018 21:11

Ey Leute macht keinen Mist am letzten Spieltag... :lol::lol::lol::lol:

joan17 07.05.2018 21:34

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403282)

Deine Chancen, es wie deine Lieblingsmannschaft halten zu müssen, sind heute enorm gestiegen. :-x
Ich hätte heute gerne einen Sieg eingefahren. Mit so einer klaren Niederlage hätte ich wirklich nicht gerechnet. Anscheinend wollen meine Rentner nicht mehr

Matula 07.05.2018 23:31

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403282)

Da musst Du wohl auf die Dortmunder setzen... ansonsten müssen wir den bitteren Gang in Liga 2 wohl gemeinsam antreten... #Niemals allein und so... :-(

Binne 08.05.2018 06:14

So schnell kanns gehen.. wer hätte mit nem Sieg vom rudolf rechnen können..

Naja dann mal abwarten. Wenns doch runter geht, #niemals allein und gemeinsam durch Liga 2, ne matu? :lol:8-)

Stiffler 08.05.2018 14:46

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403304)
So schnell kanns gehen.. wer hätte mit nem Sieg vom rudolf rechnen können..

Naja dann mal abwarten. Wenns doch runter geht, #niemals allein und gemeinsam durch Liga 2, ne matu? :lol:8-)

Ich denke dass einige über deinen Sieg über Kloppo ähnlich überrascht waren ;-)

Apropos:
Heute das Halbfinalspiel. Erstes Viertel gehe ich weder Vollgas, noch Hart an. In der Hoffnung dass Kloppo genau dies macht. Mein starkes Viertel habe ich ins zweite gelegt, wieder mit einem Schuss Hoffnung dass Kloppo etwas besonderes machen möchte. Gesamt habe ich an die 20 Regeln definiert, bin gespannt was da am Ende noch zusammenpasst :lol:

rudolf 08.05.2018 22:08

..ja, nun haben wir Herzschlagfinale, sowohl Oben wie Unten :cheer2:
..das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig, so ähnlich hatte ich es mir ja gewünscht :-P

..meine Eintracht benötigt um drinzubleiben 'nen Heimsieg gegen Dortmund (schlechtes Vorzeichen, die letzten 5 Spiele gegen die haben wir alle verloren) :-x
bei gleichzeitiger Auwärtsniederlage von 96 bei den Blacks, die wohl auch mindestens einen Punkt holen müssen, um Meister zu werden :-D
ich hoffe natürlich, dass Stiffs Mannen trotzdem auf Sieg spielen...

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P

Stiffler 09.05.2018 21:42

Holen müssen oder nicht, 2 Saisonen zu Hause alles zu gewinnen ist das Ziel. Natürlich spielt das Fair Play dabei eine große Rolle.
Es wird ein starkes Team auf dem Platz stehen welches Binne maximal fordern wird.
Sofern du Rudolf deine Heimpartie erfolgreich gestaltest, ist der Klassenerhalt durchaus im Bereich des möglichen. Und dieser wäre aller Ehren Wert!

rudolf 10.05.2018 20:01

Ende gut alles gut :-D ...mann war das knappp....:shock:

Glückwunsch an Stiff mit seinen Blacks zur verdienten Meisterschaft:cheer2:
die Absteiger sollen nicht zu traurig sein, sie werden wohl wiederkommen !

...na dann auf ein Neues in der näxten Saison:-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P

Stiffler 10.05.2018 20:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1403462)
Ende gut alles gut :-D ...mann war das knappp....:shock:

Glückwunsch an Stiff mit seinen Blacks zur verdienten Meisterschaft:cheer2:
die Absteiger sollen nicht zu traurig sein, sie werden wohl wiederkommen !

...na dann auf ein Neues in der näxten Saison:-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P

Ja das war ein Herzschlagfinale für dich, mit positivem Ausgang. Nachdem du keinen Konter gefangen hast und die ersten 3 Viertel gewinnen konntest, musstest du im letzten nochmal zittern.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Erreichten. Gekämpft wie Löwe, äh Zebra, und am Ende belohnt :-)
Die beiden Hannoveraner werden das sportlich sehen, Binne sah ich bereits seit längerem gefährdet und letztlich kam es tatsächlich so.
Bei seinem Abschlussauftritt heute habe ich im Vorbericht nicht schlecht gestaunt über den Versuch, mit 4-2-4 zum Erfolg zu kommen.

Danke dir, so ganz unerwartet war es dann am Ende allerdings nicht mehr :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.