Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79009)

Bookie 08.02.2018 17:11

und das war jetzt der peferkte Aufstand der vermeintlichen Abstiegskandidaten... :shock::shock::shock:

:respect:

mitschi78 08.02.2018 19:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1397192)
und das war jetzt der peferkte Aufstand der vermeintlichen Abstiegskandidaten... :shock::shock::shock:

:respect:

Ja! Bin etwas überrascht?! Noch dazu 6 Torchancen!
😊😊😊😊😊😊

Bookie 08.02.2018 19:43

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1397216)
Ja! Bin etwas überrascht?! Noch dazu 6 Torchancen!
😊😊😊😊😊😊

Ja eine ganz komische Runde. Ist echt schon lange her, dass ich so abgeschossen wurde in einer Halbzeit.

fredi 09.02.2018 14:29

Ja, unglaublich wie ausgeglichen unsere Liga ist :shock: Ab der nächsten Runde werde ich mich aber von den Aufstiegsrängen verabschieden (müssen). :cry:

Bookie 09.02.2018 15:48

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1397275)
Ja, unglaublich wie ausgeglichen unsere Liga ist :shock: Ab der nächsten Runde werde ich mich aber von den Aufstiegsrängen verabschieden (müssen). :cry:

Bin mir nicht sicher ob ich gegen Dich siegen kann, wird schwer und spannend. Du bist sicher einer der vier Top Aufstiegskandidaten.

fredi 09.02.2018 16:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1397292)
Bin mir nicht sicher ob ich gegen Dich siegen kann, wird schwer und spannend. Du bist sicher einer der vier Top Aufstiegskandidaten.

Du hast mich schon in meinem Heimspiel fast besiegt. Ich rechne in den drei Auswärtsspielen gegen dich, Jungspund und Bianconeri mit null Punkten. Und das wird es dann gewesen sein.

FMeinheit 09.02.2018 17:58

uff, die niederlage schmerzt ziemlich, habs aber auch nicht anders verdient. hab zu viel spekuliert und stark rotiert... eher nicht so klug. :oops:
aufstiegschancen hab ich noch nicht ganz begraben, aber das ist schon ein arger dämpfer. jetzt heissts mund abwischen und in den nächsten runden umso mehr gas geben.

Bookie 09.02.2018 18:04

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1397304)
uff, die niederlage schmerzt ziemlich, habs aber auch nicht anders verdient. hab zu viel spekuliert und stark rotiert... eher nicht so klug. :oops:
aufstiegschancen hab ich noch nicht ganz begraben, aber das ist schon ein arger dämpfer. jetzt heissts mund abwischen und in den nächsten runden umso mehr gas geben.

Nein, das musst Du nicht unbedingt. spiele einfach locker weiter... :lol::lol:

Jungspund1 09.02.2018 19:39

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1397298)
Du hast mich schon in meinem Heimspiel fast besiegt. Ich rechne in den drei Auswärtsspielen gegen dich, Jungspund und Bianconeri mit null Punkten. Und das wird es dann gewesen sein.

Ich habe nach der Heimniederlage gegen Bookie, mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen.:-(

Da fmeinheit geschont hat wirds gegen ihn wieder die nächste setzten.
Gegen dich hoffe ich mal auf ein X, aber wer weiß ob ich nicht wieder eine ausfasse.....:cry:

..wenn ich mit 2-3 Siege rechne ist nichtmal der Klassenerhalt in trockenen Tüchern!!!!:shock:

Bookie 10.02.2018 14:14

Es bleibt einfach spannend... :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.