![]() |
Hallo Elite!
Zunächst Matula Glückwünsche zum souveränen Klassenerhalt, ich bin mir sicher, auf Dauer geht da noch wesentlich mehr! Insbesondere die ersten drei Plätze waren ja sehr umkämpft. Gegönnt hätte ich den Meistertitel jedem von euch. Stiffler hat am Ende das glücklichste Ende für sich, daher dem Meister einem besonderen Glückwunsch. Ich hoffe, die nächste Saison wird in der 1. Liga auch wieder spannend bis zum Schluß. Mir sei noch kurz ein Satz zu meinem Team gestattet, welches überraschend noch am letzten Spieltag den Aufstieg in Liga 2 geschafft hat, gleichwohl wissend, dass es dort gegen den Abstieg geht und die Planung für die 1 Liga doch noch einige Saisons entfernt ist. Ich hoffe, auf diesem steinigen Weg noch einige von Euch zu treffen und auf gute Spiele und ein aktives Forum. Schöne Grüße der General |
Auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche an Thorsten zum letzlich Titelgewinn. Wer die wenigsten Tore fängt und die meisten Tore schießt, kann nur verdienter Meister sein :respekt:
Danke an alle Mitstreiter für diese unglaublich spannende, faire und spaßige Saison, die kaum mehr zu toppen sein wird. Kloppo, viel Erfolg morgen im Pokalfinale. Hol dir das Ding:-) |
Ich Danke euch vielmals für die Glückwünsche :hail:
Jörg, Danke für das letzte Spiel, du bist eine Bereicherung für dbdt. Schön dich auf der Freundesliste zu haben. Mike, Danke für deinen Sportsgeist und das du dich tatsächlich mit mir freuen konntest :up: Schön vom General zu lesen, deine Zeit kommt wieder ;-) Mane, Respekt! Mike, alles Gute für das Pokalfinale. Die Rollen sind verteilt, es ist angerichtet für ein Fest. Belohne dich für eine prima Saison. PS: Gute Besserung! |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die All Blacks zur Meisterschaft!
War eine spektakuläre Saison. |
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft!!!:sensationell:
Kann ich im Gegensatz zu den beiden anderen zumindest behaupten, einen Punkt gegen den Meister erobert zu haben.. ;-) @General: Danke für die Glückwünsche! Nächste Saison wird noch mal sehr hart angesichts der Aufsteiger... mein Team braucht eigtl. noch zwei bis drei Saisons, um optimal aufgestellt zu sein... momentan fehlt da doch noch deutlich die Erfahrung... @Randal: Spielst auf die Heimniederlage von Premnitz gegen mich an? Kann Dir nur versichern, dass ich keinerlei Kontakt zu ihm habe und er wirklich wohl nur verschusselt hatte, seine Aufstellung nach der roten Karte am Spieltag davor zu aktualisieren. Wäre aber auch seehr selbstlos von ihm gewesen, da er ohne diese Niederlage auch voll im Titelrennen gewesen wäre... |
Auch von mir Gratulation zur Meisterschaft. Lag ich ja doch richtig mit meinem tipp. Hätte ich mal gewettet :lol:
Danke an alle für die richtig coole und spannende Saison. Mein Ziel hab ich mit Platz 5 auch erreicht, was will man mehr. Nächste Saison kommt damm hoffentlich ein Platz mehr bei rum. Warten wir es mal ab! |
Zitat:
|
Jawoll Mike, meine herzlichsten Glückwünsche zum erreichten Cupsieg :up:
|
Auch von mir Glückwunsch zum Cup-Sieg, Mike.:clap2:
@Randal: Nun würde mich doch interessieren, wie es gemeint war:-o |
ja...Glückwunsch an stiffler und sein Team zur (un)erwarteten Meisterschaft :cheer2:
..habe die Ehre, ihm nächste Saison mal auf den Zahn zu fühlen, freue mich drauf :-D:-P:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |