![]() |
Zitat:
für mich folgt am montag das erste spiel der beiden entscheidungspartien... |
Zitat:
nebenbei ist heute der aufstiegskampf wohl auch entschieden worden...glückwunsch McRonus zum deutlich sieg...wobei Sibir entweder abgeschenkt hat oder aufstellung vergessen...das war glaub sein schwächstes spiel diese saison |
Zitat:
Wünsch dir und Mariazell noch alles Gute im Abstiegskampf! :up: |
Zitat:
@bvb: so klar sehe ich das nicht. wenn du dir die Kreuztabelle ansiehst, denke ich dass du mit 3 Siegen sehr wohl noch CHancen hättest. Vor allem dann wenn nowo tatsächlich schon mit dem Umbau beginnt und die letzten Spiele herschenkt. Das wäre für mich natürlich der SuperGau.... Fakt ist, wenn ich morgen verliere bin ich fix unten, bei einem Punkt lebt die Chance, bei einem 3er sieht es wieder viel besser aus.Also ein Entscheidungsspiel für mich. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
fokus liegt bereits auf nächster Saison und dem wiederaufstieg. Gratulation an die aufsteiger und die nichtabsteiger |
Zitat:
Der Abstieg ist aber kein Beinbruch. In der vorletzten Saison war´s hier in der Liga auch sehr knapp. Da habe ich es geschafft und KS Schwarz-Weiss Wind ist abgestiegen. Die sind gleich wieder aufgestiegen und steigen jetzt auch in die 2. Buli auf. Also, manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man 2 nach vorne machen kann. ;-) |
Zitat:
und wenn ich es nicht in die bl schaffe ist es auch nicht so tragisch ;-) ich werde dich oben jedenfalls beobachten ob es nochmals bis ganz rauf reicht.... |
Zitat:
|
Zitat:
beginnst du den umbau noch mit den aktiven oder wartest bist komplett ohne Team dastehst ? ich hab noch keinen plan was ich machen werde. ausspielen bis zum ende oder schon früher verkaufen. einzeln verkaufen und immer verstärken funktioniert ab der ol wohl nicht weil es keine brauchbaren Verstärkungen gibt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |