Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78998)

Mariazell 15.02.2018 18:57

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1397710)
na bissl Glück hat ich gegen dich aber auch mit dem späten Tor...witzig das im Hinspiel bei drückender Überlegenheit und Chancen ohne Ende kein Tor fallen wollte und diesmal 1 von 2 drin war

bin gespannt ob am Donnerstag auch noch was bei den Nilpfertis möglich ist...wenn ich da schaffe was zu holen hoff ich doch nochmal

jetzt denke ich dass es für dich sehr schwer wird. wobei es grundsätzlich trotzdem noch möglich ist wenn du britania und no goal schlägst. denn die 3 punkte gegen den letzten sind dir ja fix... wären dann 9 punkte

für mich folgt am montag das erste spiel der beiden entscheidungspartien...

bvb17 15.02.2018 19:19

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1397839)
jetzt denke ich dass es für dich sehr schwer wird. wobei es grundsätzlich trotzdem noch möglich ist wenn du britania und no goal schlägst. denn die 3 punkte gegen den letzten sind dir ja fix... wären dann 9 punkte

für mich folgt am montag das erste spiel der beiden entscheidungspartien...

ich denke das wars nun endgültig für mich. selbst wenn ich die 9 punkte hole wie du gesagt hast denk ich das 24 punkte nicht reichen. dann könnt ich zwar mitden 15 aus der rückrunde gut leben aber in der HH wars halt einfach zu wenig

nebenbei ist heute der aufstiegskampf wohl auch entschieden worden...glückwunsch McRonus zum deutlich sieg...wobei Sibir entweder abgeschenkt hat oder aufstellung vergessen...das war glaub sein schwächstes spiel diese saison

McRonus 16.02.2018 20:26

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1397842)
ich denke das wars nun endgültig für mich. selbst wenn ich die 9 punkte hole wie du gesagt hast denk ich das 24 punkte nicht reichen. dann könnt ich zwar mitden 15 aus der rückrunde gut leben aber in der HH wars halt einfach zu wenig

nebenbei ist heute der aufstiegskampf wohl auch entschieden worden...glückwunsch McRonus zum deutlich sieg...wobei Sibir entweder abgeschenkt hat oder aufstellung vergessen...das war glaub sein schwächstes spiel diese saison

danke, scheint so, als würde nowosibirsk schon mit einem umbau beginnen. Somit schauts sehr, sehr gut aus für mich mit dem Aufstieg in die 2. Buli. :-D

Wünsch dir und Mariazell noch alles Gute im Abstiegskampf! :up:

Mariazell 18.02.2018 19:50

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1397950)
danke, scheint so, als würde nowosibirsk schon mit einem umbau beginnen. Somit schauts sehr, sehr gut aus für mich mit dem Aufstieg in die 2. Buli. :-D

Wünsch dir und Mariazell noch alles Gute im Abstiegskampf! :up:

Auch von mir Gratulation - und mach uns keine Schande da oben ;-)

@bvb: so klar sehe ich das nicht. wenn du dir die Kreuztabelle ansiehst, denke ich dass du mit 3 Siegen sehr wohl noch CHancen hättest. Vor allem dann wenn nowo tatsächlich schon mit dem Umbau beginnt und die letzten Spiele herschenkt. Das wäre für mich natürlich der SuperGau....

Fakt ist, wenn ich morgen verliere bin ich fix unten, bei einem Punkt lebt die Chance, bei einem 3er sieht es wieder viel besser aus.Also ein Entscheidungsspiel für mich. 8-)

bvb17 20.02.2018 08:27

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1398076)
Fakt ist, wenn ich morgen verliere bin ich fix unten, bei einem Punkt lebt die Chance, bei einem 3er sieht es wieder viel besser aus.Also ein Entscheidungsspiel für mich. 8-)

tja dann haben wir wohl beide unsere Entscheidungsspiele in den Sand gesetzt...ich hatte mich eigentlich schon mit Chancen zu Haus gegen Britania gesehen aber das war dann leider wie schon im Hinspiel eine deutliche Angelegenheit...dann werd ich wohl versuchen nächste Saison gleich den Turnaround zu schaffen und dann nochmal in der 1.OL angreifen :twisted:

Mariazell 20.02.2018 11:58

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1398223)
tja dann haben wir wohl beide unsere Entscheidungsspiele in den Sand gesetzt...ich hatte mich eigentlich schon mit Chancen zu Haus gegen Britania gesehen aber das war dann leider wie schon im Hinspiel eine deutliche Angelegenheit...dann werd ich wohl versuchen nächste Saison gleich den Turnaround zu schaffen und dann nochmal in der 1.OL angreifen :twisted:

für mich ist klar dass alles entschieden ist. werde auch in den letzten spielen ausschließlich meine "jungen" ran lassen.
fokus liegt bereits auf nächster Saison und dem wiederaufstieg.

Gratulation an die aufsteiger und die nichtabsteiger

McRonus 20.02.2018 18:09

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1398237)
für mich ist klar dass alles entschieden ist. werde auch in den letzten spielen ausschließlich meine "jungen" ran lassen.
fokus liegt bereits auf nächster Saison und dem wiederaufstieg.

Gratulation an die aufsteiger und die nichtabsteiger

Jetzt wird´s wirklich schwer mit dem Klassenerhalt, wobei theoretisch noch möglich.
Der Abstieg ist aber kein Beinbruch. In der vorletzten Saison war´s hier in der Liga auch sehr knapp. Da habe ich es geschafft und KS Schwarz-Weiss Wind ist abgestiegen. Die sind gleich wieder aufgestiegen und steigen jetzt auch in die 2. Buli auf. Also, manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man 2 nach vorne machen kann. ;-)

Mariazell 20.02.2018 19:00

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1398275)
Jetzt wird´s wirklich schwer mit dem Klassenerhalt, wobei theoretisch noch möglich.
Der Abstieg ist aber kein Beinbruch. In der vorletzten Saison war´s hier in der Liga auch sehr knapp. Da habe ich es geschafft und KS Schwarz-Weiss Wind ist abgestiegen. Die sind gleich wieder aufgestiegen und steigen jetzt auch in die 2. Buli auf. Also, manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man 2 nach vorne machen kann. ;-)

ja stimmt vielleicht ist das gar nicht so schlecht.auch wenn ich vom alter her damit halt 1jahr verliere. aber so ist es.
und wenn ich es nicht in die bl schaffe ist es auch nicht so tragisch ;-)

ich werde dich oben jedenfalls beobachten ob es nochmals bis ganz rauf reicht....

McRonus 20.02.2018 21:30

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1398285)
ja stimmt vielleicht ist das gar nicht so schlecht.auch wenn ich vom alter her damit halt 1jahr verliere. aber so ist es.
und wenn ich es nicht in die bl schaffe ist es auch nicht so tragisch ;-)

ich werde dich oben jedenfalls beobachten ob es nochmals bis ganz rauf reicht....

Nächste Saison wird meine letzte Saison mit dem jetzigen Team. Dann wird umgebaut. Also, 1. Buli hab ich eigentlich nicht mehr am Radar. Aber macht nix, weil ich bin so auch sehr zufrieden, dass ich mit meinem "ersten" Team überhaupt soweit nach oben gekommen bin. :-D

Mariazell 22.02.2018 06:45

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1398297)
Nächste Saison wird meine letzte Saison mit dem jetzigen Team. Dann wird umgebaut. Also, 1. Buli hab ich eigentlich nicht mehr am Radar. Aber macht nix, weil ich bin so auch sehr zufrieden, dass ich mit meinem "ersten" Team überhaupt soweit nach oben gekommen bin. :-D

wie alt sind deine spieler im schnitt ?
beginnst du den umbau noch mit den aktiven oder wartest bist komplett ohne Team dastehst ?
ich hab noch keinen plan was ich machen werde. ausspielen bis zum ende oder schon früher verkaufen.
einzeln verkaufen und immer verstärken funktioniert ab der ol wohl nicht weil es keine brauchbaren Verstärkungen gibt....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.