![]() |
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft von zniachterl Skillmäßig besser ist als meine: System 3-5-2 Devensive: Fitness 3x9, Kondi 1x20, 2x19, Skills Dev: 3x40, MF 1x40, 1x39, 1x38 Sturm 2x 39, 1x38 = 353 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 117,6 Mittelfeld: Fitnes 1x10, 3x9, 1x8, Kondi 4x19, 1x9, Skills Dev 3x40, 1x39, 1x38, MF 4x40, 1x38 Sturm 5x40 = 595 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 119 Sturm: Fitness 2x10, Kondi 1x20, 1x19, Skills Dev 1x38, 1x36, MF 2x40, Sturm 2x40 = 234 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 117 Macht bei 10 Spielern 1182 Skills - pro Spieler 118,2 Skills Und ich glaube jetzt nicht dass die Mannschaft vom zniachterl mehr Skills hat und dann stellt sich die Frage warum er dann Konter bekommt? Ist in meinen Augen eine dermaßen große Benachteiligung dass ich mit meiner Taktik keine Chance sehe in der BuLi zu bestehen - ich finde es höchst unfair dass defensiv spielende einen so großen Vorteil haben. Wollte heute neuer Spieler kaufen um nächste Saison noch mitspielen zu können - werde das aber bleiben lassen und Mitte der Saison alle verkaufen - es macht so keinen Sinn |
ist sicher extrem bitter und die Enttäuschung ist verständlich, aber angemerkt sei schon, dass zniachterl in der Skillrangliste 1. und du 4. bist und da können Konter schon möglich sein - auf dem hohen Niveau und der Leistungsdichte spielt halt Glück und Pech (im Hintergund laufen Normalverteilungen) auch eine Rolle ...
|
Zitat:
Haben fertig. |
Auch ich versteh deinen Ärger nach einer bitteren Heimniederlage. Dennoch - Steck den Kopf nicht in den Sand! Jetzt hinzuwerfen wäre wirklich nicht notwendig. Wir sind noch so früh in der Meisterschaft, da kann noch so extrem viel passieren. Wie schon gesagt wurde - die Dichte ist extrem hoch, da kann auch sowas mal passieren. Heute hat einfach sehr vieles bei mir gestimmt und das notwendige Glück war sicherlich auch auf meiner Seite. Und immerhin hast du mich auch schon daheim besiegt. ;)
Wäre jedenfalls sehr schade um dich. Du bist/warst immer ein sehr harter aber fairer Gegner. PS: Ich muss dir allerdings widersprichen, was das Kontern als Normalo betrifft. Ich war auch mit deiner aktuellen Ausrichtung in der Bundesliga - zugegeben, nicht allzu lange weil ich dann umgebaut habe. Aber dennoch hab ich damals durchaus auch Konter geschafft. Möglich ist es also! :) |
Ich hab mir jetzt die letzten 10 Bulimeister angeschaut:
6x Def (zniachterl, 2x sapaulo, Kings Daughters, Wolfsberg Fighters, Fc Inter Linz) 3x Normalo (1. FC Kicker-Poker, 2x fc hoachzua) 1x Off (Fantastische Elf) |
Zitat:
|
Zitat:
mit deinem Auswätssieg heute siehts mit dem Herbstmeister schon mal gut aus wenn du deine Heimsiege durchbringst sollte dir aber nicht schwer fallen ;-) ps.: hab grad gesehen mein Spieler der letzten Donnerstag verletzt wurde fällt noch 3 Spiele aus :shock: Verletzung für 4 Spieltage sowas hab ich auch noch nie gesehen :( |
Nicht den Hut draufhauen, Don_M - bist nicht der Einzige der Grund zum Sudern hat ... ;-)
Nimm mich zum Beispiel: Bislang hat dumbledoresarmee auswärts alles abgeschenkt und bei welchem Gegner tut er das zum ersten Mal nicht? - Genau. ;-) Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals bei Teamchef gleichzeitig einen verletzten UND einen gesperrten Spieler gehabt zu haben. Ausfälle, die mein Team leider nicht kompensieren konnte. Damit kann ich mir die Saison voller Heimsiege schon mal abschminken ... :-( Dabei war mein Angriff mit 16:12 gegen die Abwehr vorne - trotzdem waren nur 2 von 3 Chancen drin. Mein Gegner hat ebenfalls 2 seiner 3 Chancen verwertet ... und war nur 16:15 im Vorteil. Du siehst: Uns allen geht's mies! 8-) |
Zitat:
Die nächste Runde wird insofern auch interessant, als unser Match ansteht. Man sieht an der Tordifferenz, dass wir die Strategien unterschiedlich anlegen: AeroDynamics RY 12:12 GSV Granit 1890 5:5 Ganz klar, wer hier der Offler ist. 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |