Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXIX - DHL - 28 Leagues Later!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78967)

PeterS. 04.01.2018 16:40

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1394879)
freue mich sehr das PeterS. wieder aktiv ins Spiel eingreift.

Hallo Jürgen,

faszinierend, wie viele alte Bekannte nach so langer Zeit immer noch mit Begeisterung am Spiel sind:-D Spätestens nach dem einloggen war ich dann schon wieder mittendrin und plötzlich war es so, als ob man nie weg gewesen wäre;-) Konnte allerdings von Glück reden, dass ich damals noch ein Mentor war und somit erstmal meine ganzen alten Nachrichtem im Postausgang durchlesen konnte, um selbst von meinen eigenen Tipps zu lernen:oops::lol:

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1394883)
Das kann ich nur bestätigen. Er war es, der mich bei TC alt dazu gebracht hat, mich mal bei einem Friendly Cup anzumelden, nämlich Deinem Deutschland Cup :-D Das hat dazu geführt, dass ich mich dann immer wieder zu Cups angemeldet habe und erst durch die Deutschland Cups habe ich angefangen, auch mal ins Forum zu schreiben :-D

Ich habe übrigens entschieden, unabhängig davon, ob alle wieder dabei sind, die beiden „Neuen“ fix mit einzuplanen. Sollten wir mehr als 50 Teilnehmer haben, können wir noch mit der Ligengröße variieren. Eine Variante wäre z.B auch 3 parallele 4.Ligen mit je 8 Teams oder die 4.Liga wird zu einer regulären Liga und es gibt eine 5.Liga, die dann die Umbauerliga ist....da fällt mir schon was ein :-D

Oha, das wusste ich schon garnicht mehr:-) Dann kann ich ja nur von Glück reden, dass ich damals ein bisschen Werbung für Jürgen gemacht habe;-)

Danke nochmals für die bestätigte Teilnahme :thumb:

hamster 05.01.2018 18:31

die BSG ist gern wieder dabei und als Schreiberling für die 2. Liga
versuche ich es auch gern noch einmal.

bis dann...

Feidl 05.01.2018 18:43

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1394883)
Eine Variante wäre z.B auch 3 parallele 4.Ligen mit je 8 Teams oder die 4.Liga wird zu einer regulären Liga und es gibt eine 5.Liga, die dann die Umbauerliga ist....da fällt mir schon was ein :-D

Schön das meine Idee im andren cup thread zu einer fünften Liga mit noch reineren umbauern anscheinend gefallen findet :)

tausein 05.01.2018 19:11

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1395039)

die BSG ist gern wieder dabei und als Schreiberling für die 2. Liga
versuche ich es auch gern noch einmal.

bis dann...

Great News !!!!! :-D

tausein 05.01.2018 19:13

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1395040)
Schön das meine Idee im andren cup thread zu einer fünften Liga mit noch reineren umbauern anscheinend gefallen findet :)

Ja, wie gesagt, das ist nicht von irgendwoher geholt...da hast Du schon den richtigen Ansatz ;-)

Was ich noch umsetzen muss, ist das "Wie"...und das hängt u.a. von der Struktur der Teilnehmer ab....aber das kriegen wir schon hin ;-)

Auch hier nochmal die Frage: würdest Du mich unterstützen wenn wir ggfs bei einigen Teams die Alterstruktur in Erfahrung bringen müssten? Das wäre eine große Hilfe.

Feidl 06.01.2018 08:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1395043)
Ja, wie gesagt, das ist nicht von irgendwoher geholt...da hast Du schon den richtigen Ansatz ;-)

Was ich noch umsetzen muss, ist das "Wie"...und das hängt u.a. von der Struktur der Teilnehmer ab....aber das kriegen wir schon hin ;-)

Auch hier nochmal die Frage: würdest Du mich unterstützen wenn wir ggfs bei einigen Teams die Alterstruktur in Erfahrung bringen müssten? Das wäre eine große Hilfe.

Sicher doch.... Meinst pm und Stichproben im Archiv? Das gute am Archiv is ja, dass das aktuelle Alter angezeigt wird

tausein 06.01.2018 09:44

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1395058)
Sicher doch.... Meinst pm und Stichproben im Archiv? Das gute am Archiv is ja, dass das aktuelle Alter angezeigt wird

Ja, sowas. Würde Dir dann den Startschuss geben, wenn ich das Teilnehmerfeld zusammen habe. Wie gesagt, von einigen kenne ich eh den Altersdurchschnitt...und einige, die jetzt noch in der Umbauerliga sind, würden gern nächste Ausgabe nach oben rücken...die könnte man dann eh alle schonmal ausschließen in der Erhebung ;-)

Feidl 06.01.2018 10:41

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1395061)
Ja, sowas. Würde Dir dann den Startschuss geben, wenn ich das Teilnehmerfeld zusammen habe. Wie gesagt, von einigen kenne ich eh den Altersdurchschnitt...und einige, die jetzt noch in der Umbauerliga sind, würden gern nächste Ausgabe nach oben rücken...die könnte man dann eh alle schonmal ausschließen in der Erhebung ;-)

Ja gibt's mir bescheid wenns soweit is wem ich mal checken und anschreiben soll.

waschbaerbauch 16.01.2018 00:09

bin gerne wieder dabei

lg tony

tausein 16.01.2018 05:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1395715)
bin gerne wieder dabei

lg tony

Super, trage Dich gleich ein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.