![]() |
Zitat:
Danke ;) hoffe es schaut was zählbares raus :D Bin auch schon gespannt auf unser spiel ... obwohl ich auswärts nicht so gern sehe :oops: wann und wo spielst du gegen jay in der hinrunde? |
Zitat:
hab gestern erst nachgesehen, mein MF hat auhc teilweise zu wenig b-skills. interessanterweise fehlen die def-skills.. hab da damals bei einer auflösung lauter fertiger junge stürmer mit def taks gekauft und dann nur MF trainiert :lol: bzw haben die sich beim def-training halt auch nicht gesteigert.. 11.09.2017 17:00 Heimspiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif AlbinoRantanplan |
Zitat:
Ah ok ... ja vil geht sich ja diesmal mehr aus für dich als der herbstmeister der herzen :D |
Zitat:
ja das hab ich vergessen zu schreiben vorher. das schreit förmlich nach herbstmeister der realität und herzen :lol: |
:lol: virenschutz, keine 5 min und schon 1-0 für dich. das is eine ansage.
das hievt dich auf den titelanwärter nummer 1 für mich. ich hab die letzten beiden spiele auch so zittern müssen, dass überhaupt einer reingeht :D EDIT: ma ich könnt schon wieder ausflippen. die chancen, die kommen werden nicht genutzt.. letztes viertel wird das kaum ändern heute.. naja was solls.. immerhin ein xerl auswärts. na dann viel erfolg euch, bin mal 2 tage unterwegs! |
so wie erwartet gewonnen :D
und ich hab 3 komplett austrainierte :D langsam wird meine DEFF-Taktik auch interessant.. ersten skills auf 15 :) |
Zitat:
|
LOL wer hat sowas schon mal gesehen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1016595 da hat wer einen talent 0 jugi trainiert :lol: :lol: erstes TL training - 110 skill+, 250 taktik+ 12 skill ups und 21 taktik ups bin zufrieden. von den luschen haben alle trainiert- 3 a-team ups. das kann sich sehen lassen. |
Dass ist mal ne mittelfeldperle ... perfekt im spielaufbau und passgenau für die letzte spielminute :-D
Ja da hat einer einen 0er-döieler hochgezügelt .... was mich am meisten schreckt ist die hohe erfahrung für so einen spieler :D |
Bin schon gespannt heutr gegen dynamo hutten .... ob ich das abwehrbollwerk durchbrechen kann und hoffe keine konter zu bekommen ;)
Wünsch allen einen spannenden spieltag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |