![]() |
Zitat:
Die 1. Hz irgendwelche Taks und im 4. Abschnitt seine Beste was den Taktikwert von 20/26 widerspiegelt. Wenn Du dich darauf einstellst, solltest du kein Problem haben. ;-) Sorry, eigentlich sollte ich Dir nicht sagen wie´s läuft, denn du bist der Aufsteiger und der Bessere von uns beiden. :lol::lol: Also schwach ist er nicht (für mich), aber für Dich sollte selbst das kein Problem darstellen. Selbst mit seiner stärksten (26) wird er Deine (27 in der 2. Hz zu Hause) nicht trumpfen können... :lol: Ihr seid für mich die Fixaufsteiger. Junges Gemüse ist Aussenseiter, hat aber Chancen wenn er ein Fuchs ist... |
Zitat:
Das Ziel für die nächste Runde wäre ebenfalls ein Remis! |
Zitat:
Also dann auf eine Punkteteilung, ok? |
Zitat:
Wird a knapper Sieg für dich oder ein 0:0... |
also wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Desasters durchaus gegeben.
Probiere taktisch heute etwas anderes, mal sehen... |
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, mit diesem Auswärtssieg, bin ich die Abstiegssorgen los...
|
Zitat:
..ich konnte einen Traumsieg gegen Rambo verbuchen! Keine Ahnung wie das abgegangen ist!:-D |
Zitat:
Danke, dürfte ihn gut analysiert haben... Grats zu Deinem Sieg. Rambo zu besiegen ist nicht einfach :respect: Damit hast Du dich als Aufstiegsanwärter mehr als etabliert. Jetzt ist es ein echter Dreikampf, wird spannend und interessant werden. :up: |
Zitat:
Jungspund mischt sowieso mit im Aufstiegsrennen aber du vl auch ;) |
Zitat:
Ich kann vielleicht ein bisschen ärgern, aber das war es dann auch schon. :lol::lol: Macht nix, mir taugt´s da, ich bin gekommen um zu bleiben... :lol:8-)8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |