![]() |
Zitat:
herzliche Gratulation zum Finale :-D |
Meine Partie war heute wesentlich früher entschieden, auch wenn ich überraschenderweise sogar zu 2 Konterchancen gekommen bin. Aber gegen Torabwehrwert 16 war heute kein Kraut gewachsen.
Ich denke um im ersten Viertel Chancen zu unterbinden hätte ich wohl noch 3 bis 4 Verteidigungsskills mehr pro Mann gebraucht, da war der Erfahrungsbonus einfach zu groß. Im späteren Laufe des Spieles hatte ich ja relativ schnell die Skillüberlegenheit dank Kondiüberschuss. Gratulation an die Finalisten beachboy und Enviyatar! Möge das Finale einen fairer Sieger küren :-) gruß Kump |
Zitat:
|
Ich sehe schon, da ist jemand bis in die Haarspitzen motiviert :lol:
Freue mich auch auf ein Duell der A Mannschaften im kleinen Finale, das große Finale wird ja definitiv ein B Team Finale :-P |
Zitat:
das Wunder ist mit 12 Cuppartien sowieso schon geschafft :-D wünsche allen Finalisten alles Beste :-D |
Mein erstes Finale ging nun verloren. Bin aber trotzdem froh, endlich mal in einem gespielt zu haben. Nach Platz Drei in der vorigen Saison und Platz Zwei in dieser, hoff ich mal auf eine weitere Steigerung. :)
Glückwunsch an die Strandkicker! Er mustert sich zum Seriencupsieger. ;) |
Zitat:
Gratulation auch an die anderen 3 Teams die das Final Four erreicht haben;-) |
hi beach, DAaaanke für die Glückwünsche. die ich gleich an DICH weiterleiten kann :-D:-D tahiti war eine harte nuss :-P
|
Zitat:
Und du bist der Einzige, der in diesem Cup einen Sieg gegen beachboy erringen konnte :-P Wie im Spielbericht geschrieben: Gratulation an den hervorragenden Strategen beachboy und viel Glück an Enviyatar, vielleicht klappt es ja nächste Saison wieder mit einem Finaleinzug! Hochachtung zudem an Bellou, der ein so junges Team bis ins Halbfinale geführt hat! gruß Kump |
Danke für die Glückwünsche!!
Torschützenkönig ist schon toll, zum Glück haben ihre Goalgetter im Finale nach jeweils 2 Toren aufgehört zu treffen!! 8-) Mein 7:0 Erfolg gegen die Strandkicker ist natürlich sehr hoch einzustufen!!! Gibt hierfür einen Award oder eine Forumsmedaille?! :lol::lol: Gratulation und viel Erfolg euch allen weiterhin!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |