![]() |
Zitat:
|
Ja darum erst Recht ggg
|
Ich brauche mal eine schlaue Idee :-?
Bei den Ligen gäbe es die Option 10 Teams -> ist in der 4.Liga schon gegessen, da sind wir bereits 12 oder 16 Teams -> würde 15 Spieltage (= 6 mehr als die anderen Ligen) und 4 PC-Teams (Stand jetzt) bedeuten oder Cup mit Gruppenphase ...2 Gruppen à 8 Teams..und alle kommen weiter...da weiß ich aber nicht, wie die KO-Phase zusammengelost wird....wenn da 1. Gruppe A gegen 8.Gruppe B käme, wäre das m.E. durchaus eine Option...wobei ich nicht weiß, wie das da mit den PC-Plätzen geht....Wenn es 1.Gruppe A gegen 1.Gruppe B in die KO Phase ginge, würde ich das nicht wirklich gut finden..ansonsten meine präferierte Lösung...jeder hat 8 Spieltage garantiert, also einen weniger als die 3 anderen Ligen, einige spielen noch länger K.O-Runde bis max. 11 Spieltage Kennt sich jemand mit dem Modus Cup mit Gruppenphase aus? Hat jemand noch eine andere Idee, wie wir die 4.Liga mit 12-16 Teilnehmer ausspielen können? |
Also ich würde auf keinen fall die Siason länger als 9 Spieltage machen,.. da geht zu viel gefahr von Saisonwechseln und fehlender Konkurrezfähigkeit aus,..
Und es heißt Dead Horror League, nicht Dead Horror Cup,..;) |
Mein Vorschlag - schauen wir, dass wir 18 Mannschaften bekommen, davon 2 Umbauerligen mit je 8 Mannschaften - hiervon spielen die die ersten beiden Mannschaften jeder Liga im Anschluss die Playoffs zum Aufstieg und zur Relegation Relegation aus. ;-)
|
Zitat:
Habe übersehen, dass es die Variante Liga mit 8 Teams gibt :oops: Dann spielen wir natürlich wie in der vorletzten Saison zweigleisig und danach die Plätze aus? Dann bleibt es dabei...wir bräuchten idealerweise 4 Umbauer, mindestens 2, damit nicht beide Umbauerligen mit je 2 PCs an den Start gehen Danke für Euren Input ;-) |
Zitat:
|
So, Freunde der Nacht und des kühlen Trunkes...ich habe die 2.Liga bereits eröffnet und die Einladungen verschickt.
Chri und Henkman, die jeweils eine Liga sponsern (vielen Dank dafür) habe ich gebeten, auch die 1. und 3.Liga zu eröffnen. Für die Umbauer-Liga, bzw Ligen habe ich noch ein paar Anfragen draußen. Aktuell sieht der Teilnehmerkreis so aus, wobei es leider vom fcadmiraner immer noch kein Lebenszeichen gibt :-( http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...Liga4.2S27.png Hier ist mein Ziel, zwei ungefähr gleich starke Ligen zu bekommen. Ich werde aber am Wochenende/spätestens Anfang der Woche die 4.1 und 4.2 eröffnen mit den bis jetzt gemeldeten Teilnehmern und falls ich dann später weitere Teilnehmer finde, diese dazu verteilen, auf die Gefahr, dass eine Liga stärker wird als die andere. |
Dritte Liga eröffnet und Einladungen verschickt. ;-)
|
Nachdem jetzt auch Wappla's Flöhe zugesagt haben, bleibt ein Platz zu vergeben. Eine Anfrage ist noch draußen und wir haben natürlich immer noch Hoffnung, doch noch von fcadmiraner zu hören...wer jetzt zuerst kommt, komplettiert den Cup
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |