![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
So einen ähnlichen hab ich auch, allerdings etwas jünger und mit viel weniger xp:hurt: |
In eurer Liga scheint alles klar zu sein. Fortuna wird wohl die nächste Saison dominieren. Meine Planung für die nächste Saison hat auch bereits begonnen. Wird wohl die 2. Bundesliga werden.
|
Zitat:
Da kann ich keine Dominanz sehen, siehe 1.OL bei Dir !!!;-) |
Sorry auch von mir. Alles klar scheint aus meiner Sicht noch nichts. :shock: Nordmanntanne ist punktgleich und kann auch noch locker Meister werden. Ich finde es eher eng bei uns. Ein Ausrutscher und das war es. :lol:
|
Zitat:
Da müßt ihr Euch aber anstrengen, ich werde jeweils die gleiche Aufstellungen wählen, wenn es vs 1 und 2 geht. Hab da keine Chance. Brauche noch locker 2 Spielzeiten, um etwas höher zu spielen! |
Ich meinte ja auch eher daß die beiden Aufsteiger feststehen, wer als Meister hoch geht ist noch fraglich. Sollte einer von den beiden auf einmal das verlieren beginnen wird die Fortuna was dagegen haben. Und der 4. und 5. Platz in der Liga sind auch schon 4 Spiele entfernt.
|
Zitat:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Für dich geht es auch direkt in die 2.Buli. Sehr stark. ;-) |
Wirklich, ein sehr gute Aufbaustrategie gehabt. Da kann man sich was von abgucken.
Drücke trotzdem weiter die Daumen, für das heutige Spiel!!! Und den anderen natürlich auch!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |