Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 31.03.2017 09:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374599)
zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=970917

Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops:

xDemon 31.03.2017 10:10

TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(

virenschutz 31.03.2017 10:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374658)
TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(

Jap denk ich mir auch gerade .... bist du sehrgut? Ich heuer das erste mal auf gut, wenigstens a bissi a geld 'gespart'

xDemon 31.03.2017 11:13

Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert

virenschutz 31.03.2017 11:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374665)
Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert

Ja Trainingslager bzw auch das normale Training ist eher mühsam die letzte Zeit hatte heute auf Gut wenigstens 4 Skillups und 4 taktikups .... dafür hat der Torhüter nur mehr 19/19 mitlerweile machts keinen spass mehr ...

xDemon 31.03.2017 12:36

Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...

TW zum Glück noch 20/20

mind.hrhr 31.03.2017 13:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374652)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=970917

Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops:

ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich da?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374669)
Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...

TW zum Glück noch 20/20

meine trainings sind auch schon ein wahnsinn. die kampfmannschaft ist auch schon 29-33, 2 sogar noch älter.

die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D

mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;)

virenschutz 31.03.2017 13:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374672)
ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich?

Naja mit einem alter bis 32 dind sie schon relativ teuer die normalos .... darüber je nach saisonzeit sind sogar die pensionisten oft unbezahlbar .... aber sicher wirklich gute def spieler sind auch ne katastrophe :oops:

Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;)

mind.hrhr 31.03.2017 13:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374673)
Naja mit einem alter bis 32 dind sie schon relativ teuer die normalos .... darüber je nach saisonzeit sind sogar die pensionisten oft unbezahlbar .... aber sicher wirklich gute def spieler sind auch ne katastrophe :oops:

Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;)

ok, wusste ich nicht, hab da nur ab und zu mal gesehen, wieviel die kosten, aber dass das so teuer ist ;)

naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen?

aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten.

xDemon 31.03.2017 14:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374672)
ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich da?

meine trainings sind auch schon ein wahnsinn. die kampfmannschaft ist auch schon 29-33, 2 sogar noch älter.

die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D

mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;)

da täuscht du dich ein bisschen gute norm Spieler bis 30 sind wahnsinnig teuer der wär eigentlich auch 5 mio wert gewesen aber hatte das Geld nicht :-(

schafsberg is dann wohl raus aus dem Titelrennen bisschen unfair halt für alle die schon gegen sie gespielt haben :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.