![]() |
Bin mega stolz auf mein Team 8-)
Sollte also nichts außergewöhnliches passieren geht´s tatsächlich in Liga 1, hätte ich so vor der Saison absolut nicht gedacht. :shock: Schön wäre jetzt natürlich noch die Meisterschaft aber bei Horsbeck wirds vermutlich scheppern für mich. Zudem denke ich auch, die 4 Absteiger stehen aktuell schon auf den letzten vier Plätzen, da braucht sich der General nicht allzu viel Sorgen machen. ;-) |
Zitat:
:cheer2::cheer2: |
So Mädels, letztes Easy Spiel jetzt gehts wieder zur Lutzi:lol::lol:
Beim General gehts los, hoff auf nen Punkt, wird aber mehr als schwer!! Jo an der Spitze nix Neues, von daher bis denne |
Zitat:
Ich denke, ich werde Montag live dabei sein. Mein Team wird versuchen, 3 Punkte zu Hause zu behalten und ist voll motiviert. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Taktik 27:26, Chancen 5:1, Ergebnis 0:1 - das war wieder schön versiebt, weil ich eben ein Viertel abgegeben habe :twisted:
Damit habe ich unbewusst die Meisterschaft offen gehalten :lol: |
Zitat:
Shit Spieltag |
Tag zusammen, bei meinem Spiel hab ich ja rein gar nix verpasst, Auswärts einfach doch zu schwach bei den Top Teams.
Owei, jetzt bekomm ich den janzen Frust von den Roten ab:lol: bananajo, besser jetzt wie inne Bundesliga, euer Topspiel geht eh Remis aus;-) Werde wohl keine Punkte mehr einfahren, wenigstens hab Ich die vierte Taktik ein wenig hoch bekommen.....naja mal wieder in diesem Sinne............. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |