![]() |
Zitat:
Aufwertung des Live-Spiels: Unterbrechungsfenster für 2 Minuten bei einer Standardsituation. Freistöße und Elfmeter können selbst durchgeführt (oder abgewehrt) werden. Geschicktes Einstellen von Geschwindigkeit, Drall und Winkel sind Erfolgskriterien. Falls innerhalb der 2 Minuten keine Einstellung getroffen wurde, wird die Standardsituation automatisch ausgeführt. |
Zitat:
jetzt "nur" 10 Wochen. ich würde 16 zu viel/lange finden ... |
Fanshop
Ein Fanshop wäre superLeiberl, Kaffeetassen,Schal ,Pickerl,usw usw
Lg Dietze |
Zitat:
dann wären wir wieder bei 10 Wochen... |
Zitat:
dann müsste aber ein Friendly gestrichen werden ;) |
Die Frage wäre auch, wie man verhindern könnte, dass bundesligataugliche Mannschaften (aufgrund massivem finanziellen Überschuss) in der bspw. 1. Klasse bzw. 4. Unterliga spielen. Mir fällt da im Moment nicht wirklich was ein, wenn man nicht drastisch in die Spielmechanik eingreift.
Bsw. Ligenzuteilung zum Start der neuen Saison nach Durchschnittsspielstärke in der letzten Saison incl Cupspielen (Taktik auch mit einbezogen) vielleicht. Da könnte man mehrere Ligen überspringen und jeder hätte die Chance durch intensive Verbesserung der Spielerstärke schnellstmöglich weiter nach oben zu kommen, ohne Monate mit 12:0 Siegen warten zu müssen. ZB: Ich bin in die 1. Klasse abgestiegen und habe 100 Mille auf dem Konto. Ich kaufe mir zu Saisonanfang eine komplette Mannschaft und steige so im Spielerranking auf. In der nächsten Saison spiele ich aufgrund meiner Spielerdurchschnittsstärke in der 2. Oberliga. Eine ganz neue Idee mit einigen neuen Vorteilen ... Umgekehrt ginge es natürlich auch. Ich habe es satt in der 2. BL zu spielen, verkaufe meine Mannschaft und steige in der nächsten Saison gleich in die 4. UL ab. Meistertitel gäbe es natürlich. Jedoch keine Auf/Absteiger im herkömmlichen Sinn mehr. Einige von euch schreiben immer, dass das Spiel realitätsnäher gestaltet werden könnte. Aber es ginge auch in die andere Richtung mit einigen Vorteilen. Spannung pur, da alle Mannschaften ungefähr gleich stark sind. Dieser Punkt könnte Spielfreude ins Spiel bringen, wenn man nicht darauf pocht, alle 2 Monate um eine Liga auf/abzusteigen. Dies würde auch mal das obere Drittel etwas durcheinander mischen :not_worthy:. Zudem wird der Punkt, dass eine Saison 2 Monate dauert, von vielen als "zu lang" angesehen, abgeschwächt. Dies würde damit fallen, da in zwei Monaten ein Aufstieg von der 4. UL in die BL möglich wäre :shock:. Und bei jedem Saisonstart wäre es Spannung pur, wo ich mit meiner Leistung in der letzten Saison nun lande !! |
Hier sind wirklich einige gute Vorschläge dabei!! :th_dblthumb2:
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn man das Spiel realitätsnäher macht. Skill- und Erfahrungsmonster dürften nicht so dominant sein wie sie es aktuell sind. Einige von euch haben bereits die jungen Wilden, wie z.b. Neymar,... angesprochen. Genau dies wär der richtige Weg, um nicht erst nach 17 Saisonen in der Bundesliga spielen zu können!! :lol: - Spielergehälter erhöhen - Aufstiegsprämien erhöhen - Relegation um Auf- und Abstieg (nur 1 Meister und 2 Absteiger) - Trainerstärke mind. 3 - Verletzungen realitätsnaher machen - Standardsituationen (Elfmeter im Spiel) - Beibehaltung der 4 Spielabschnitte (reicht aus meiner Sicht) - Transferauktion bei Spieler im Spielerkader verlinken - Eingriff ins Livespiel --> Spielerwechsel Hoff ich hab nichts vergessen - alle anderen Dinge sollte so beibehalten werden, finde ich. Mir gefällts! 8-):-D Großes Lob an unseren Admin Thomas :th_dblthumb2: Danke, LG Digi |
Eingriffe ins Livespiel habe ich mir auch überlegt. Mir würde es gefallen, weil ich eh oft ein Livespiel laufen habe, wenn ich am PC bin. Aus Sicht der Allgemeinheit halte ich es aber für falsch. Man soll keinen Vorteil im Spiel haben, nur weil man gerade montags und donnerstags zwischen 17:00 und 17:45 on-line sein kann. Es ist ein rundenbasiertes Spiel, und das soll es auch bleiben.
|
Zitat:
zB. Di, Do, Sa Training Mo, Mi, Fr Ligaspiel Di, Sa Cup Do, So Friendly (So Länderspiel) Cup reichen 2. (Da eine Verdoppelung der Teilnehmer nur 1 Cuprunde mehr macht) |
Zitat:
Sind 2 sehr gute Punkte und sollte man einfach umsetzen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |