![]() |
Beim SV ist volle Konzentration auf die kommende Saison!!!8-)8-)8-)8-)
|
Zitat:
Nun wird das Heimspiel schon eine schwere Kiste: Verlieren verboten! Warum tun sich eigentlich alle so schwer mit rechnen :lol: |
Zitat:
|
..Heute wird wohl unser Abstieg besiegelt...
es sei denn..die Teddys haben die Aufstellung vergessen :banane: |
Und die letzte Schlüsselpartie wurde dann auch gewonnen. Nun wird es so kommen dass wir die Meisterschaft feiern dürfen :freu:
Diese Partie gegen flono war dennoch enger als viele glaubten. Mit seiner Kontrollierten Offensive meine Manndeckung erwischt, schon kann er führen. Dazu ein Konter und das Spiel wird nicht gewonnen. Weshalb auch immer, für normale Taktiken scheinen die defensiven die einfachsten zu sein :-? Die Liga ist für diese Saison dann wohl komplett entschieden. Die Zelterbande hätte ein Remis benötigt. |
Mich würde mal interessieren, wer von euch nach dieser Saison umbaut. Meine Recken sind im Moment 33, ein paar Saisons habe ich also noch und ihr?
|
Zitat:
|
Zitat:
... nein, fair durchziehen ist wirklich ok.. wir werden uns in der zwoten Liga regenerieren und sind dann erst 30 Jahre alt und ein Stück erfahrener, wenn wir nen neuen Anlauf nehmen, in Liga 1 :banane: |
Zitat:
|
Weiß noch nicht. Die Tendenz geht eher zum Verkauf. Obwohl, es wäre eine richtig gute Saison, die nächste. Nur flono der nicht mehr Konkurrenzfähig ist, außer er geht wieder shoppen :-D
Der Cup wurde bereits öfters gewonnen, nun folgt die Meisterschaft :freu: Es dürfen nun andere ran, Kandidaten gibts einige. Das Team hat Ausnahmslos 20 Erfahrung. Gesamt fehlen 9 Taktikpunkte zur Perfektion, bei 4 Taktiken. Es wird also noch richtig gut bezahlt werden. Doof: Pomme hat 1 Saison Vorsprung und wird später, ähnlich flono, nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen. Jetzt freuen wir uns erst einmal über den Titel, dann sehen wir weiter. Mindestens einer folgt noch auf dem Transfermarkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |