Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76696)

taubemanni 04.03.2017 17:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372182)
gestern ein ganz wichtiger Sieg für mich :-D es war da erwartet ganz enge Spiel wo es im jeden viertel nur eine Chance gegeben hat.

Glückwunsch zu dem überragenden Sieg, Meistertitel fast in der Tasche,
Ich gratuliere dann in meinem eigenen Stadion, falls es reicht :lol::lol:

Zenma 08.03.2017 17:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372182)
gestern ein ganz wichtiger Sieg für mich :-D es war da erwartet ganz enge Spiel wo es im jeden viertel nur eine Chance gegeben hat.

von mir auch schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)

marienjung 09.03.2017 17:21

Zitat:

Zitat von Zenma (Beitrag 1372542)
von mir auch schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)

Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft. Dabei habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, schließlich habe ich gegen zenma einmal voll aufgestellt und gewonnen und gegen mane 2 mal abgeschenkt. Das war so nicht gewollt, ist aber genau so passiert. Sorry dafür.
Für mich wird es nun sehr knapp, klassischer Fall von verzockt.:-? In den letzten beiden Spielen versuche ich jedoch noch einmal alles.

Grüße
marienjung

Mane17 09.03.2017 17:56

:dankeschoen:

ja jetzt schauts wirklich alles danach aus ;-)

tausein 10.03.2017 05:57

Dann darfst Du jetzt von mir auch die Titelglückwünsche annehmen, Mane. ;-)

Zenma hat mit seiner Aufstellung gegen Rotes Banner Fakten geschaffen, aber ich denke, dass Du es auch gepackt hättest, wenn Zenma voll gespielt und gewonnen hätte.

Also....Glückwunsch, Mane ;-)

Bananajo und ich müssen den Titel erst noch am Montag ausspielen. Bin gespannt, ob ich dann wieder hier lande oder in der 2....

Mane17 10.03.2017 06:45

Danke Thomas ja schaut alles danach aus ;-) aber mir ist es am liebsten wenn es auch rechnerisch durch ist :-) jetzt fühle ich mich noch nicht so richtig wohl damit :-?

Euch beiden ein spannendes Spiel am Montag bin gespannt wer bei Euch Meister wird ;-)

joan17 13.03.2017 20:26

Auch von meiner Seite nun Glückwunsch an den Mane. Ich wollte nicht zu voreilig sein.
Da abzusehen war, dass alles klar war, konnte ich es mir nicht verkneifen mal nicht trainingsorientiert aufzustellen. ;-)

Mane17 13.03.2017 20:38

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1372854)
Auch von meiner Seite nun Glückwunsch an den Mane. Ich wollte nicht zu voreilig sein.
Da abzusehen war, dass alles klar war, konnte ich es mir nicht verkneifen mal nicht trainingsorientiert aufzustellen. ;-)

:dankeschoen::prost2:

ich habe auch ganz ehrlich damit gerechnet dass du nicht trainingsorientiert Spielst heute ;-) Ich habe mir auch meine Gedanken über meine Aufstellung gemacht aber da es absehbar war das Zenma heute auch ab schenkt habe ich auf den Oldie im Team verzichtet ;-)

Nächste Saison wird das Deine?? oder willst immer noch warten?

joan17 14.03.2017 20:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372855)
:dankeschoen::prost2:

ich habe auch ganz ehrlich damit gerechnet dass du nicht trainingsorientiert Spielst heute ;-) Ich habe mir auch meine Gedanken über meine Aufstellung gemacht aber da es absehbar war das Zenma heute auch ab schenkt habe ich auf den Oldie im Team verzichtet ;-)

Nächste Saison wird das Deine?? oder willst immer noch warten?

Ich weiß nur, dass meine Jungs keine Lust mehr haben zu trainieren.;-) Mal schauen, was dann nächtes Saison dabei herausspringt.

Matula 14.03.2017 22:05

Wo es jetzt endgültig fix ist... GLÜCKWUNSCH auch von mir an Dich, Mane!

Die Spannung gibt's dann dafür im Abstiegskampf... spannende Konstellation...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.