![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Meine Cup-Taktik (versuchen, irgendwie das 0:0 zu halten) hat sich schon nach 49 Sekunden zerschlagen :-(
|
Zitat:
aber mit dem Alter war vorher das Training nicht mehr gut aber das wird dann oft vergessen :lol: je Älter desto schlechter trainieren sie das ist jetzt so und vorher auch schon ;-) Zitat:
bei mir steht es noch 0:0 :oops: habe aber eigentlich damit gerechnet schon in Führung zu sein und so gewechselt :cry: |
Zitat:
Ich hatte jetzt glatt die Chance zum Ausgleich, aber da fehlte es dann doch an Durchschlagskraft :-? |
Zitat:
ich hab jetzt dann doch noch das 1:0 gemacht :lol: oh und gleich das 2:0 auch :-D |
Zitat:
|
Das mit dem Training und Alter ist klar, zudem sind die ersten dann auch schon austrainiert. Nichtsdestotrotz werde ich mir wohl in den nächsten Tagen noch einen neuen Spieler holen und dann vier Spieler pausieren lassen. Das sollte hoffentlich genügen. :D
Pokal werde ich mich wohl auch durchsetzen aber die nächste Runde wird dann schon sehr sehr schwer weiterzukommen. Die Niederlage von Tausein bedeutet dann wohl, dass der Kampf um den Titel in der Liga entschieden ist. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |