![]() |
Zitat:
es wurden alle bisherigen Partien berücksichtigt und die kommenden auf 1:0 gesetzt (mit Ausnahme der Umbauer). betreff Albertl-Partie: TG 11 vs. TA 15 sollte bei 12 Chancen zu einem Tor führen, klar - aber mit Pech kann so was wie heute auch passieren ... |
Zitat:
Schön langsam gehts in die Zielgerade der 1. Buli/Ö :-D 12 Punkte kann man noch machen. Das ist die Echtzeit Tabelle: http://fs5.directupload.net/images/161222/9qicz278.jpg ben hat 3 schwierige Auswärtspartien vor sich: Er führt und hat es aktuell selbst in der Hand Meister zu werden chieffred hat 2 schwierige Auswärtsspiele vor sich: chieffred hat es aktuell nicht selbst in der Hand Meister zu werden Albertl hat 1 schwieriges Auswärtsspiel und 2 schwierige Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten. Albertl hat es aktuell selbst in der Hand Meister zu werden simplonstefan hat krasse Außenseiterchancen - holt er alle 4 Partien und 37 Punkte, dann ist die Sensation möglich, aber unwahrscheinlich. mcprinzessin wird sich mit dem Klassenerhalt beschäftigen - bei optimalen Verlauf schaut in der letzten Runde ein Top 3 Platz raus. schnubi und juhu machen sich den Klassenerhalt aus - in der 17. Runde treffen sie aufeinander - gut möglich, dass diese Partie keine Entscheidung bringen wird ... ;-) |
Zitat:
Dass mit Def-Taks und einer vorhandenen starken VT -samt TW- hinten ein Bollwerk steht, ist eh selbsterklärend. btw: Irgendwelche Nachteile müssen die Def-Taks ja auch haben, sonst wärs komplett unfair! ;-) @Albertl: Natürlich ists schade, wenn so etwas dann den Titel kostet. ...Wobei ähnliche "Ausrutscher" auch schon gegen Banditozzz und der männlichen Prinzessin passiert sind. => Zu viele Defler in der Liga verderben sich gegenseitig den Brei!? :-?;-):-) |
Zitat:
Da lob´ ich mir die Normalos, die sind für Überraschungen gut. |
Zitat:
Gegen gleich starke Offler wars aussichtslos, ABER mit den nicht wirklich für ihre guten Defensivwerte bekannten Norm-Taks war gegen Defler schon das eine oder andere 0:0 (oder bei besonders viel Glück sogar ein Sieg) drinnen; vorallem wenns so die Chancen vernebeln, weils mit dem Ball(besitz) nix anfangen können. 8-):-P Dafür warens zuhause mit Abstand die unangenehmsten Gegner! Jetzt als mittlerweile Defler trainiere ich lieber eine 4. (oder auch 5.) Tak dazu, weil ich auf so eine Pattsituation (0:0) wenig Lust hab. Das ist ja fast so schlimm anzusehen wie die Duelle von Taksmonstern vs Skillmonstern, wo gar kein Spiel (außer 4 Pflichttextblöcke im ganzen Match) zustande kommt. PS: Wobei ich davon ausgehe, dass man als so dominierendes Team mit mehr Mut (=mit zusätzlichen Takseinstellungen) solche 0:0-Matches zu 50% zu einem Sieg führen könnte/würde. ;-) PPS: Bin aber kein Def-Experte!!! |
|
Zitat:
|
omg - habs voll verhaut. Sorry für alle
hab die falschen Taktiken eingestellt........... meine 2. beste spiele ich gar nicht :-x..... ich hoffe ich kann das x halten....obwohl es kaum klappen wird denk ich! update: unfassbar..... mein erster Konter in dem Spiel und dann noch in der Bundesliga. mit viel Glück und Ahnungslosigkeit das Spiel doch noch gewonnen. |
Zitat:
also kannst net viel falsch gemacht haben :lol: Um den Titel bleibt damit alles offen. Derzeit kann nur Ben aus eigener Kraft Meister werden, allerdings mit der schwierigsten Auslosung. Letztlich stehen in den 2 ausstehenden Runden 3 entscheidende Spiele um den Meistertitel an: 17. Runde: mcprinzessin : Ben (35 Punkte; +32 TV) 18 Runde: simplonstefan : Chieffred (32; +56) Albertl (32; +41) : Ben ich sehe die besseren Chancen immer noch bei Albertl, allerdings nur knapp besser ;-) edit: nach ein bissl herumsimulieren würd ich die chancen auf den Titel derzeit so einschätzen: 45% Albertl 30% chieffred 25% ben :-) es wird jedenfalls mega spannend :-) |
So bevor ich mich verabschiede habe ich mir noch im cup was gewünscht. Daraus wurde leider nichts. In der verlängerung gegen ben gb es eine 0:1 niederlage.
Meine erkenntnis: sich njr auf den cup zu konzwntrieren bringt nichts. Ohne motivierte stürmer trifft man nicht. Auch bei voller fitness.. Wünsche allen ein frohes neues jahr.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |