![]() |
Zitat:
|
Ich habe jetzt auch die Spielpläne der 1. und 4.Liga hochgeladen ;-)
Bitte ladet ein, damit wir kommende Woche einen reibungslosen Start haben. Auf eine spannende Saison! |
Zitat:
Auch von mir auf eine spannende Saison! |
Spiel gegen Kings Daughters wird am 26.10 ausgetragen weil ich zu mittwoch eingeladen war und angenommen habe!!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann wünsche ich Euch mal einen spannenden Deutsch-Österreichischen Gipfel! Die Vorberichte der dritten Liga sind auf der Homepage nachzulesen. Viel Spaß dabei |
Auch die Vorberichte der 2.Liga sind jetzt auf der HP nachzulesen ;-)
|
4. Liga
Hallo and I´m be back,
fcadmiraner hat´s gecheckt! Die Vorberichte sind verfasst, habt beim Lesen sehr viel Spass! Die 4. Liga, die wird klasse, wenns´t nett die Termine verpasse! Pünktlich einladen, dass ist wichtig, dann ist der Saisonverlauf auch richtig! Ich freue mich auf tolle Spiele, möchte Schreiben, sehr, sehr viele! lg Euer Betreuer der 4. Liga " fcadmiraner" @tauseins: Danke für die Erstunterstützung, durch diese Teamarbeit macht es viel mehr Spass! |
Hi Leute, habe gerade die Vorberichte gelesen und muß dann doch schon ganz heftig Entwarnung geben. Das Management der BSG hat seinen Topstürmer verkauft und Ersatz wird es nicht geben. Wer sich erinnern kann, in der ersten Saison als Rückkehrer konnte die BSG kaum Tore erzielen, so ähnlich wird es wohl in dieser Saison auch laufen, alles andere würde mich überraschen. Der 1. Spieltag wird es sicher schon zeigen... Bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |