Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75705)

McPrinzessin 09.09.2016 14:34

Ich hab bis jetzt bei einer leichteren Auslosung einen sehr miesen start, mal schauen ob ich das noch ändern kann...

ChiefFred 12.09.2016 17:06

wow, da hab ich heut taktisch wohl alles richtig gemacht 8-) und auch das nötige glück noch gehabt :-D

das könnte ein sehr wichtiger auswärtssieg gewesen sein. damit ist es definitiv ein sehr guter saisonstart für mich bis jetzt :freu:

McPrinzessin 12.09.2016 19:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1357760)
wow, da hab ich heut taktisch wohl alles richtig gemacht 8-) und auch das nötige glück noch gehabt :-D

das könnte ein sehr wichtiger auswärtssieg gewesen sein. damit ist es definitiv ein sehr guter saisonstart für mich bis jetzt :freu:

ja gratuliere, das war wirklich ein sehr sehr guter start :)

ChiefFred 13.09.2016 17:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1357576)
Ich hab bis jetzt bei einer leichteren Auslosung einen sehr miesen start, mal schauen ob ich das noch ändern kann...

finde nicht, dass es so schlimm ist. du hast ein remis zuhause, alle anderen ergebnisse sind als "OK" einzustufen mmn. und welches gewicht das eine suboptimale resultat ;-) wirklich hat, wird erst die zeit weisen... jedes team hier hat wahrscheinlich im laufe der saison mal einen ausrutscher

Banditozzz 15.09.2016 17:00

Wahnsinnsspiel vom chief. Grats!

ChiefFred 16.09.2016 00:59

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358009)
Wahnsinnsspiel vom chief. Grats!

ja, das war schon eine wilde partie, die ben und ich uns geliefert haben. zum glück hatten meine jungs dann doch den längeren atem :)

McPrinzessin 16.09.2016 01:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1358045)
ja, das war schon eine wilde partie, die ben und ich uns geliefert haben. zum glück hatten meine jungs dann doch den längeren atem :)

Wow, das war wirklich beeindruckend... damit bist du zum absoluten (vielleicht sogar einzigen ;) )Meisterfavoriten aufgestiegen.

Ich hab auch mein erstes wirklich gutes Spiel abgeliefert, hoffe das ich gegen Ben gut erwischt habe, dann ist ein Unentschieden möglich. So weit mal bin ich mal zufrieden, denn für den Klassenerhalt sieht es für mich ganz gut aus, und das war das erklärte Ziel für dieses Jahr.

Wappler2010 16.09.2016 08:11

So heute umgestellt von defensive Training zum offensive Training.

14 Flöhe von 16 haben trainiert.
Resultat:
118 Stricherl Torinstninkt , macht 8,43 Stricherl pro Floh ;-)

Bellou 16.09.2016 20:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1358045)

Was für ein Spektakel :-D
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred :-D
Danke Chieffred und Benlevent.super partie :-D

Bisherige Performance:
Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste.
Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ...

Prognose:
Wir schreiben die 6. Runde:
Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos ;-)

tippkick 16.09.2016 21:07

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1358062)
So heute umgestellt von defensive Training zum offensive Training.

14 Flöhe von 16 haben trainiert.
Resultat:
118 Stricherl Torinstninkt , macht 8,43 Stricherl pro Floh ;-)

Perfekt. Dann haben 6 Spieler eine Doppelsteigerung bekommen? Geht das auch ohne Trainingslager? ;-)

Nächste Woche spielen meine Primadonnen gegen Wapplers Damen. Juckt mich schon. Wird spannend, vor allem weil meine sich bis auf den Torhüter nicht steigern ... :biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.