![]() |
Ich hab bis jetzt bei einer leichteren Auslosung einen sehr miesen start, mal schauen ob ich das noch ändern kann...
|
wow, da hab ich heut taktisch wohl alles richtig gemacht 8-) und auch das nötige glück noch gehabt :-D
das könnte ein sehr wichtiger auswärtssieg gewesen sein. damit ist es definitiv ein sehr guter saisonstart für mich bis jetzt :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinnsspiel vom chief. Grats!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch mein erstes wirklich gutes Spiel abgeliefert, hoffe das ich gegen Ben gut erwischt habe, dann ist ein Unentschieden möglich. So weit mal bin ich mal zufrieden, denn für den Klassenerhalt sieht es für mich ganz gut aus, und das war das erklärte Ziel für dieses Jahr. |
So heute umgestellt von defensive Training zum offensive Training.
14 Flöhe von 16 haben trainiert. Resultat: 118 Stricherl Torinstninkt , macht 8,43 Stricherl pro Floh ;-) |
Zitat:
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred :-D Danke Chieffred und Benlevent.super partie :-D Bisherige Performance: Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste. Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ... Prognose: Wir schreiben die 6. Runde: Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos ;-) |
Zitat:
Nächste Woche spielen meine Primadonnen gegen Wapplers Damen. Juckt mich schon. Wird spannend, vor allem weil meine sich bis auf den Torhüter nicht steigern ... :biggrin1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |