Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

NIDO_81 21.09.2016 09:50

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1358392)
spielst also immer fair?:lol:

Nein, sehr selten...

tippkick 21.09.2016 20:46

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1358519)
Nein, sehr selten...

Der Watschenmann, der mit Fischen um sich haut, spielt natürlich nicht fair ... :biggrin1:

NIDO_81 22.09.2016 10:16

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1358559)
Der Watschenmann, der mit Fischen um sich haut, spielt natürlich nicht fair ... :biggrin1:

Ja wo kämen wir denn da hin... da gibt es gleich mal :boxing: :keule::fish: - HAR HAR
Fair play ist was für Weicheier:biggrin1:

NIDO_81 22.09.2016 21:32

Ohne zu übertreiben, aber bei uns in der Liga hat jeder von 1-8 realistische Auf- und Abstiegschancen :mrgreen:

myd3us 23.09.2016 05:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1358650)
Ohne zu übertreiben, aber bei uns in der Liga hat jeder von 1-8 realistische Auf- und Abstiegschancen :mrgreen:

so ähnlich lief es letzte saison ebenfalls ... coole sache, wenns so spannend ist/bleibt :up:

nur umso ärgerlicher für mich, dass meine jungs auswärts totalversager sind :-D:-D

pompinio 23.09.2016 06:47

Also für mich kommt der Sieg gestern doch sehr überraschend, hätte eigentlich mit einem X gerechnet..

pompinio 23.09.2016 06:57

Hab mir grad unsere weitere Auslosung angesehen und es wird sehr knapp mit dem Klassenerhalt :-?
In der Rückrunde hab ich erst alle starken Teams auswärts :-(

myd3us 23.09.2016 08:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358658)
Hab mir grad unsere weitere Auslosung angesehen und es wird sehr knapp mit dem Klassenerhalt :-?

ja der unterschied zwischen heim- und auswärtsspiel ist echt gravierend.

da gibts sehr viele partien, die mit wechselndem heimrecht jeweils auch einen wechselnden (klaren) sieger haben.

letztendlich wird derjenige meister werden, der seine heimspiele gewinnt und auswärts am erfolgreichsten mauert :-D :-D

gotty 23.09.2016 15:16

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358654)
Also für mich kommt der Sieg gestern doch sehr überraschend, hätte eigentlich mit einem X gerechnet..

überraschend? also für mich warst du von vornherein klarer Favorit und bist dieser Rolle auch gerecht geworden. Gratuliere zu Sieg und fast-Tabellenführung! ;-)

Wahnsinn, auswärts hat wirklich niemand ein leiberl, kein Sieg in der Fremde bisher. auch remis werden kaum geschafft, lediglich der nido beherrscht das recht gut. das könnte ihn noch zu einem heißen Tipp machen... :-)

NIDO_81 24.09.2016 23:45

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358658)

Ja, da erhoffe ich mir noch den einen oder andere Platz nach oben, ich habe - soweit man das sagen kann - die leichtere Rückrunde, aber hier von leicht zu sprechen wäre wohl verwegen... :behindsofa:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1358663)
ja der unterschied zwischen heim- und auswärtsspiel ist echt gravierend.

da gibts sehr viele partien, die mit wechselndem heimrecht jeweils auch einen wechselnden (klaren) sieger haben.

letztendlich wird derjenige meister werden, der seine heimspiele gewinnt und auswärts am erfolgreichsten mauert :-D :-D

Mit dem Mauern ist es so eine Sache, da kann viel schief gehen und es gibt wohl viele Gerüchte was wofür wie am besten ist.. Das konnte mir bisher noch keiner schlüssig erklären, wie genau gemauert wird :biggrin1: und die Ergebnisse sind bei ähnlichen Gegnern oft völlig unterschiedlich...

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1358703)
überraschend? also für mich warst du von vornherein klarer Favorit und bist dieser Rolle auch gerecht geworden. Gratuliere zu Sieg und fast-Tabellenführung! ;-)

Wahnsinn, auswärts hat wirklich niemand ein leiberl, kein Sieg in der Fremde bisher. auch remis werden kaum geschafft, lediglich der nido beherrscht das recht gut. das könnte ihn noch zu einem heißen Tipp machen... :-)

Ja, funkt ganz gut mit den Xerln, mal sehen wie es diesmal klappt :boxing::keule::fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.