![]() |
Hmm im Endeffekt zählen nur die 3 Pkt daheim...
|
Zitat:
komm ausm urlaub zurück und musste leider feststellen, dass meine jungs ein sehr enttäuschendes 0:0 "erreicht" haben - da war definitiv der 3er drinnen :-? aber naja, aufstieg war eh nie wirklich ein thema und abstieg sollte auch kein thema sein hoff ich ... |
Zitat:
Heute noch einen Sieg gegen Pompi und der Klassenhalt ist wieder theoretisch machbar :oops: |
Zitat:
ps: wollte deine leistung beim 0:0 keinesfalls schmälern ;-) (hab ja selbst genau so ein 1:1 erreicht wie du jetzt das 0:0 :-D) |
Zitat:
|
Ist optimal für mich gelaufen. Mit Manndeckung konnte ich dich kontern und sonst war ich taktisch überlegen. TAW war auch sehr gut. Glück gehabt!
|
mein Fazit zur Saisonhalbzeit: es war eine durchwachsene sache. leider habe ich in einigen Spielen zu viele Chancen vergeben. trotzdem wäre ich ganz gut im Plan, wenn ich heute den Sieg nicht vergeben hätte. in unserer todesliga ist es einfach nötig, die Heimspiele zu gewinnen.
|
Zitat:
der Fehler könnte mir den Aufstieg kosten, oder sicher sogar, weil für mich kommt jetzt die schwere Saisonhälfte... kann nur hoffen noch gut zu Punkten :( |
Das ist echt eine Todesliga aber es macht doch auch sehr viel Spaß heuer (bei Heimspielen :-D).
Werde deshalb den Umbau doch noch nicht in Angriff nehmen und mal weiter wursteln. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |