Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75082)

pompinio 11.07.2016 19:01

Hmm im Endeffekt zählen nur die 3 Pkt daheim...

myd3us 17.07.2016 11:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1352704)
Hmm im Endeffekt zählen nur die 3 Pkt daheim...

da hast recht ...

komm ausm urlaub zurück und musste leider feststellen, dass meine jungs ein sehr enttäuschendes 0:0 "erreicht" haben - da war definitiv der 3er drinnen :-?

aber naja, aufstieg war eh nie wirklich ein thema und abstieg sollte auch kein thema sein hoff ich ...

Pink Flamingo 18.07.2016 13:32

Zitat:

komm ausm urlaub zurück und musste leider feststellen, dass meine jungs ein sehr enttäuschendes 0:0 "erreicht" haben
Gern geschehen! jetzt wo ich wieder einen Goalie habe, spielt sichs leichter in dieser Todesliga :peep:

Heute noch einen Sieg gegen Pompi und der Klassenhalt ist wieder theoretisch machbar :oops:

myd3us 18.07.2016 15:01

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1353154)
Gern geschehen! jetzt wo ich wieder einen Goalie habe, spielt sichs leichter in dieser Todesliga :peep:

Heute noch einen Sieg gegen Pompi und der Klassenhalt ist wieder theoretisch machbar :oops:

ja es geht wirklich sehr knapp und spannend zu!

ps: wollte deine leistung beim 0:0 keinesfalls schmälern ;-)
(hab ja selbst genau so ein 1:1 erreicht wie du jetzt das 0:0 :-D)

pompinio 18.07.2016 17:43

Zitat:

Langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr, auswärts geht gar nix mehr...

Pink Flamingo 18.07.2016 17:49

Ist optimal für mich gelaufen. Mit Manndeckung konnte ich dich kontern und sonst war ich taktisch überlegen. TAW war auch sehr gut. Glück gehabt!

gotty 18.07.2016 21:26

mein Fazit zur Saisonhalbzeit: es war eine durchwachsene sache. leider habe ich in einigen Spielen zu viele Chancen vergeben. trotzdem wäre ich ganz gut im Plan, wenn ich heute den Sieg nicht vergeben hätte. in unserer todesliga ist es einfach nötig, die Heimspiele zu gewinnen.

McPrinzessin 19.07.2016 02:39

Zitat:

Todesliga ist genau der richtige Begriff, ich hatte einmal kein Internet, ein Heimspiel nicht aufgestellt, und jetzt könnte ich Halbzeitsieger sein, kämpfe aber um den Abstieg :) was für eine Liga.... :)

der Fehler könnte mir den Aufstieg kosten, oder sicher sogar, weil für mich kommt jetzt die schwere Saisonhälfte... kann nur hoffen noch gut zu Punkten :(

pompinio 19.07.2016 06:26

Das ist echt eine Todesliga aber es macht doch auch sehr viel Spaß heuer (bei Heimspielen :-D).
Werde deshalb den Umbau doch noch nicht in Angriff nehmen und mal weiter wursteln.

Wappler2010 21.07.2016 14:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1353227)
ich hatte einmal kein Internet, ein Heimspiel nicht aufgestellt, und jetzt könnte ich Halbzeitsieger sein,:)

n :(

wenn du die Flöhe besiegt hättest, aber die spielen sooooo raffinierten und geilen Fussball, glaub die hätten die ausgetrickst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.