Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   Elfer euro 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75064)

aries55 24.06.2016 00:23

Der 24.6. ist gerade mal angebrochen, und es fehlen nur noch 2 Spiele des 3. Spieltages:

Russland - Wales
Schweden - Belgien

Die ersten Achtelfinalisten stehen schon fest......

tausein 24.06.2016 05:46

Einladung an SV Fred (Belgien) steht seit Mittwoch ;-)

bellab 24.06.2016 12:38

Schade :-? Das war's schon wieder ;-)

Chris Smith 24.06.2016 12:47

Wenn ich mir das so anschau steht - obwohl noch nicht aktualisiert - dem Achtelfinale Irland (medicine) gegen Spanien (meine Wenigkeit) wohl nichts mehr im Wege. Oder irre ich mich da ??
medicine - es ist mir eine Ehre :D - hoffentlich wird es keine zu bittere medicine für mich.
(Sorry - das musste jetzt sein :D)

medicine66 24.06.2016 17:58

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1351238)
Wenn ich mir das so anschau steht - obwohl noch nicht aktualisiert - dem Achtelfinale Irland (medicine) gegen Spanien (meine Wenigkeit) wohl nichts mehr im Wege. Oder irre ich mich da ??
medicine - es ist mir eine Ehre :D - hoffentlich wird es keine zu bittere medicine für mich.
(Sorry - das musste jetzt sein :D)

Freue mich auf die Dragonlords :-)
Wenn alles seine Richtigkeit hat, soll es so sein 8-)

tausein 24.06.2016 18:38

Da mein Gegner als Eingeladener das Ergebnis nicht eingetragen hatte, hab ich das mal gemacht ;-)

Hilft mir aber wohl auch nicht zum Aufstieg...was beim Verspielen einer 4:1 Pausenführung wohl auch nicht verdient wäre :doh:

Mat 24.06.2016 20:34

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1351198)
Der 24.6. ist gerade mal angebrochen, und es fehlen nur noch 2 Spiele des 3. Spieltages:

Russland - Wales
Schweden - Belgien

Die ersten Achtelfinalisten stehen schon fest......

ist erledigt

aries55 24.06.2016 23:41

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1351279)
Da mein Gegner als Eingeladener das Ergebnis nicht eingetragen hatte, hab ich das mal gemacht ;-)

Hilft mir aber wohl auch nicht zum Aufstieg...was beim Verspielen einer 4:1 Pausenführung wohl auch nicht verdient wäre :doh:

Es ist zwar in der Gruppe E der 3. Platz geworden, aber leider der schlechteste Drittplatzierte.
Auch Deutschland wurde nur 3. und scheidet mit dem schlechtesten Torverhältnis aus :-(

Im Gegensatz zur richtigen Euro verabschieden sich nach der Gruppenphase hier schon sehr prominente Nationen:
Frankreich, Slowakei, Ukraine, Kroatin, Belgien, Ungarn, Deutschland und Schweden.

Ich bedanke mich bei bueffel1, californication, bickel123, bella, SV Fred, david123, torlust und tausein für die Teilnahme :-D

tausein 25.06.2016 07:09

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1351305)
Es ist zwar in der Gruppe E der 3. Platz geworden, aber leider der schlechteste Drittplatzierte.
Auch Deutschland wurde nur 3. und scheidet mit dem schlechtesten Torverhältnis aus :-(

Im Gegensatz zur richtigen Euro verabschieden sich nach der Gruppenphase hier schon sehr prominente Nationen:
Frankreich, Slowakei, Ukraine, Kroatin, Belgien, Ungarn, Deutschland und Schweden.

Ich bedanke mich bei bueffel1, californication, bickel123, bella, SV Fred, david123, torlust und tausein für die Teilnahme :-D

Danke für Deine Organisation. Das war eine tolle Idee und mal ein neuer, spannender Ansatz für Elfercups ;-)

Allen qualifizierten Teams ein weiter spannendes Turnier!

myd3us 25.06.2016 07:25

meine einladung für hz 1 gegen wales fürs 1/8 finale ist schonmal raus ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.