![]() |
Der 24.6. ist gerade mal angebrochen, und es fehlen nur noch 2 Spiele des 3. Spieltages:
Russland - Wales Schweden - Belgien Die ersten Achtelfinalisten stehen schon fest...... |
Einladung an SV Fred (Belgien) steht seit Mittwoch ;-)
|
Schade :-? Das war's schon wieder ;-)
|
Wenn ich mir das so anschau steht - obwohl noch nicht aktualisiert - dem Achtelfinale Irland (medicine) gegen Spanien (meine Wenigkeit) wohl nichts mehr im Wege. Oder irre ich mich da ??
medicine - es ist mir eine Ehre :D - hoffentlich wird es keine zu bittere medicine für mich. (Sorry - das musste jetzt sein :D) |
Zitat:
Wenn alles seine Richtigkeit hat, soll es so sein 8-) |
Da mein Gegner als Eingeladener das Ergebnis nicht eingetragen hatte, hab ich das mal gemacht ;-)
Hilft mir aber wohl auch nicht zum Aufstieg...was beim Verspielen einer 4:1 Pausenführung wohl auch nicht verdient wäre :doh: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch Deutschland wurde nur 3. und scheidet mit dem schlechtesten Torverhältnis aus :-( Im Gegensatz zur richtigen Euro verabschieden sich nach der Gruppenphase hier schon sehr prominente Nationen: Frankreich, Slowakei, Ukraine, Kroatin, Belgien, Ungarn, Deutschland und Schweden. Ich bedanke mich bei bueffel1, californication, bickel123, bella, SV Fred, david123, torlust und tausein für die Teilnahme :-D |
Zitat:
Allen qualifizierten Teams ein weiter spannendes Turnier! |
meine einladung für hz 1 gegen wales fürs 1/8 finale ist schonmal raus ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |