Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74573)

Pink Flamingo 06.06.2016 18:06

Juhu, Aufstieg fixiert. Jetzt noch einen Punkt auswärts und der Titel gehört mir :twisted:

sano 06.06.2016 18:33

So alles oder nix am letzten Spieltag. :-D Möge der bessere gewinnen und aufsteigen. :boxing:

@flamingo: grats zum Aufstieg schon mal!

NIDO_81 06.06.2016 20:22

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1348621)
Juhu, Aufstieg fixiert. Jetzt noch einen Punkt auswärts und der Titel gehört mir :twisted:

den Punkt holst du nicht :fish: Du darfst hinter mir aufsteigen, kein Problem, dazu gratuliere ich auch schon mal :biggrin1:

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1348631)
So alles oder nix am letzten Spieltag. :-D Möge der bessere gewinnen und aufsteigen. :boxing:

@flamingo: grats zum Aufstieg schon mal!

ja, möge ich gewinnen :mrgreen: , obwohl ein X tut´s auch :biggrin1:

hm... dieses Jahr wird´s wohl nix mit dem Aufstieg und dann ist bald Pensionswelle, also weiß ich nicht, ob ich nächstes Jahr noch aufsteigen will... :fish:

Pink Flamingo 06.06.2016 21:37

Wird echt spannend zwischen euch beiden. Ein Unentschieden ist schon möglich für den Nido :-D
Ich hoffe ich kann den Titel holen, ich brauch die Kohle dringend für einen Trainer :suspicious:

NIDO_81 09.06.2016 08:07

sodale - heute geht´s um alles :fish:

ich habe alles auf die 2. Hälfte gesetzt, bringt nur auswärts wohl nix... wo liegen die Schwerpunkte von sano?

Pink Flamingo 09.06.2016 17:15

7:1 mit starkem TGW. Gratuliere zum Aufstieg Sano.

Zum Glück war gegen die Villacher Buam ein leichter Auswärtssieg möglich. Die 700k extra kann ich gut gebrauchen.

Viel Glück euch allen in den kommenden Saisonen.
Die Ruffnacks dürften ganz gute Chancen haben und Nidos Fischköpfe könnten auch noch in die Bundesliga kommen.

NIDO_81 09.06.2016 22:16

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1349028)
7:1 mit starkem TGW. Gratuliere zum Aufstieg Sano.

Zum Glück war gegen die Villacher Buam ein leichter Auswärtssieg möglich. Die 700k extra kann ich gut gebrauchen.

Viel Glück euch allen in den kommenden Saisonen.
Die Ruffnacks dürften ganz gute Chancen haben und Nidos Fischköpfe könnten auch noch in die Bundesliga kommen.

ja das war eine Abfuhr :evil::evil::evil: Nächstes Jahr ist mein Kader 34 und wenn mehr als 2 in Pension gehen, dann werde ich absteigen und verkaufen anfangen...

sehr ärgerlich, aber 1. OL ist schon mal ganz okay, BULI-Meister werde ich dann mit dem nächsten Team :fish:

sano 11.06.2016 10:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1349168)
ja das war eine Abfuhr :evil::evil::evil: Nächstes Jahr ist mein Kader 34 und wenn mehr als 2 in Pension gehen, dann werde ich absteigen und verkaufen anfangen...

sehr ärgerlich, aber 1. OL ist schon mal ganz okay, BULI-Meister werde ich dann mit dem nächsten Team :fish:

Wahnsinn!!:shock: Mit so einem klaren Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet.

Endlich Bundesliga!:-D:-D
@Nido: hast ein paar gute Spieler im Angebot? Ein paar Verstärkungen für meine jungen 31 jährigen wäre ned schlecht. :lol:

Pink Flamingo 11.06.2016 15:42

Wieso war deine Torgefährlichkeit so hoch?

Hast du Nido im 334 erwischt? Erfahrung und Skills können dafür ja eher nicht verantwortlich sein.

sano 11.06.2016 19:10

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1349383)
Wieso war deine Torgefährlichkeit so hoch?

Hast du Nido im 334 erwischt? Erfahrung und Skills können dafür ja eher nicht verantwortlich sein.

gute frage. In der 1.HZ habe ich mit 3:4:3 gespielt. In der 2.hz wollt ich eigentlich 5:4:1 spielen. aber ich weiß nicht ob die Taktikregeln funktioniert haben. Kann ich das im nachhinein irgendwo sehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.