Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74566)

Andreas1 12.05.2016 11:50

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1346589)
Da soll offensichtlich jemandem die Laune am Spiel verdorben werden ;) das ist ja interessant :shock::shock::shock:
Was nehmt ihr euch eigentlich für den Cup vor? Hat jemand Ambitionen?
Ich bin mir einfach zu unsicher was möglich ist und wie stark die Gegner wirklich sind... Mein DS ist dieses Jahr einfach noch zu anfällig glaub ich :)

meine Ambitionen: gruppenphase bei zwei computerteams überstehen ;) hahaha... obwohl ich schon zwei cups gewonnen habe muss ich mich diese saison damit zufrieden geben ;)

McPrinzessin 12.05.2016 16:07

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1346642)
meine Ambitionen: gruppenphase bei zwei computerteams überstehen ;) hahaha... obwohl ich schon zwei cups gewonnen habe muss ich mich diese saison damit zufrieden geben ;)

Bei Cups fehlt es mir am nötigen Glück. Ich bin im Kleinen Teamchefcup schon zweimal 3ter und einmal 2ter geworden und im Teamchefcup einmal 2ter, aber gewonnen hab ich noch nie :)

Andreas1 12.05.2016 18:38

ich hab bereits einmal den kleinen teamchefcup und einmal den oberen ligencup gewonnen. einmal bin ich im kleinen teamchefcup im halbfinale gescheitert. ;)

milanisti 18.05.2016 21:13

so heute hab ich mal wieder mehr zeit als nur schnell aufstellung machen :lol::lol:

trainingslager hab i jez hinter mir...verkauf grad meine jugis...trainerkauf hab i schon erledigt..is ein interessanter mann 8-)

@mcprinzessin- cup is a xerl worn..naja zumindest bin i vor dir..a wenns nur wegem namen ist:lol::lol:

saisonfinale wird spannend...hab echt a gute auslosung:-P 3 platz wär super...

McPrinzessin 19.05.2016 14:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1347202)
so heute hab ich mal wieder mehr zeit als nur schnell aufstellung machen :lol::lol:

trainingslager hab i jez hinter mir...verkauf grad meine jugis...trainerkauf hab i schon erledigt..is ein interessanter mann 8-)

@mcprinzessin- cup is a xerl worn..naja zumindest bin i vor dir..a wenns nur wegem namen ist:lol::lol:

saisonfinale wird spannend...hab echt a gute auslosung:-P 3 platz wär super...

Ja, spannend wird es allemal, und du bist und bleibst einer meiner Angstgegner. Ich konnte erst einmal gegen dich gewinnen, bei 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Auf spannende restliche Spiele. Bin gespannt wer als erstes einen Schnitzer macht, bzw wer Auswärts die Kohle aus dem Feuer holt... :)

McPrinzessin 23.05.2016 15:57

Mal gespannt wie es heute wird, ein Sieg muss her, wenn man noch Meister werden will :)

OMS1968 29.05.2016 12:07

Im Cup hat es ja schon für dich geklappt!

In der Meisterschaft darfst du dich zurückhalten.

OMS

McPrinzessin 29.05.2016 22:11

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1347954)
Im Cup hat es ja schon für dich geklappt!

In der Meisterschaft darfst du dich zurückhalten.

OMS

Du bist gut :) schmeißt da den 2ten der Buli raus und machst mir Komplimente, wo ich vergessen habe die Aufstellung zu machen :) und wirklich nur mit viel Glück weiterkam.

Für mich wird's jetzt ernst. Meisterschaft liegt ja noch in deiner Hand, aber
ich werds dir möglichst schwer machen, leider hab ich da ein dummes Unentschieden gespielt, weil ich schlecht eingestellt hatte.

McPrinzessin 02.06.2016 21:45

Grats dem neuen Meister :) hast du dir wirklich verdient. Da hat der bessere gewonnen :)

McPrinzessin 02.06.2016 21:46

Ich fürchte das meine Mannschaft für weiter oben nicht gut genug ist... da hab ich im Cup ja ne ordentliche Klatsche bekommen.... obwohl ich hab 5-4-1 gespielt... das klappte irgendwie nicht so gut... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.