![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab bereits einmal den kleinen teamchefcup und einmal den oberen ligencup gewonnen. einmal bin ich im kleinen teamchefcup im halbfinale gescheitert. ;)
|
so heute hab ich mal wieder mehr zeit als nur schnell aufstellung machen :lol::lol:
trainingslager hab i jez hinter mir...verkauf grad meine jugis...trainerkauf hab i schon erledigt..is ein interessanter mann 8-) @mcprinzessin- cup is a xerl worn..naja zumindest bin i vor dir..a wenns nur wegem namen ist:lol::lol: saisonfinale wird spannend...hab echt a gute auslosung:-P 3 platz wär super... |
Zitat:
Auf spannende restliche Spiele. Bin gespannt wer als erstes einen Schnitzer macht, bzw wer Auswärts die Kohle aus dem Feuer holt... :) |
Mal gespannt wie es heute wird, ein Sieg muss her, wenn man noch Meister werden will :)
|
Im Cup hat es ja schon für dich geklappt!
In der Meisterschaft darfst du dich zurückhalten. OMS |
Zitat:
Für mich wird's jetzt ernst. Meisterschaft liegt ja noch in deiner Hand, aber ich werds dir möglichst schwer machen, leider hab ich da ein dummes Unentschieden gespielt, weil ich schlecht eingestellt hatte. |
Grats dem neuen Meister :) hast du dir wirklich verdient. Da hat der bessere gewonnen :)
|
Ich fürchte das meine Mannschaft für weiter oben nicht gut genug ist... da hab ich im Cup ja ne ordentliche Klatsche bekommen.... obwohl ich hab 5-4-1 gespielt... das klappte irgendwie nicht so gut... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |