![]() |
Zitat:
|
Interessante Spiele waren das heute. Bei meinem Spiel kann ich mir nicht viel vorwerfen. Hab die Taktiken gut erwischt und wenn man mit einer 2:0 Führung ins letze Viertel geht, hat man eig alles richtig gemacht.
Die Engine war heut wohl bens Seite. Trotzdem starke Leistung auswärts! Bin andererseits auch etwas beruhigt, dass der Hannes auch verlieren kann. War zwar wieder eng, aber immer geht's sichs dann doch ned aus :) Mal schaun wie ich mich schlage - 1 Punkt sollte ich schon machen, nach der Nullnummer heute... |
Ja, eine spannende Saison :up: Auch der Hannes ist noch nicht durch, das ist schon klar und auch gut so.
Ja, meine Saison ist wohl eher schlecht als recht verlaufen bisher. Trifft mich irgendwie immer so nach einem Trainerwechsel. Muss mich da wohl immer erst einstellen auf die neue Taks-Verteilung und treffe viele schlechte Entscheidungen. Dazu kommt heuer auch noch, dass mir dann halt auch das Glück fehlt, dass ich letzte Saison fast immer hatte (außer gegen sturmfan auswärts ;-)). Aber Wurst, der Klassenerhalt wird schon noch geschafft. Und die Hauptziele sind eh: Dritter Jugi-Titel in Folge (schaut gut aus :-P) und Halbfinale im Cup. Das ist noch alles möglich. Sollte der Klassenerhalt nicht erreicht werden, werd ich wohl ziemlich sicher gleich mal umbauen, weil es keinen Sinn macht nochmal Meister in der 2. BuLi zu werden (als Optimalziel dann) um dann als Umbauer in der 1. BuLi zu landen ;-) |
Zitat:
Aber i glaub, dass du aufgrund der günstigen Auslosung als Meister quasi durch bist - da bräuchte es noch ganz große Überraschungen: http://fs5.directupload.net/images/160506/bhmz7s9n.jpg P.S.: und die doctores sind in den letzten Saisonen zu diesem Zeitpunkt auch immer als Absteiger gehandelt worden und haben es dann jedes mal doch noch geschafft ... :-) für mich sind noch immer 5 Teams im Abstiegskampf verwickelt ... |
Der Herbstmeistertitel geht sich nimmer aus :-D
Bin trotzdem recht zufrieden mit der ersten Hälfte der Saison, rechne mir auch gegen die beide Führenden gute Chancen bei den beiden Heimspielen aus8-) |
Zitat:
:biggrin1: |
interessant, auswärts einen punkt geholt. ging aber auch nur, weil die taktiken genau gepasst haben.
heute war tag der unentschieden, ist vor allem für die heimteams immer bitter, 2 verlorene punkte, gegenüber einem gewonnenen für das auswärtsteam... |
heut eine rote bekommen obwohl ma nor,nor gspüt ham naja, dafür hama des unentschieden trotzdem relativ sicher hamgspüt
0-0 von ben gegen chief passt ma auch ned so schlecht ins konzept gspannt bin i aufn spreti ob er des in der rückrunde noch derblast |
Zitat:
Warum ich aber gerade gegen dich immer wieder Fehler mache ist mir unerklärlich. Habe meine stärkste Taktik für das letzte Viertel aufgehoben und dann erst eine Wiederholung gespielt. Obs dann für ein Tore gereicht hätte weiß ich nicht, aber ärgerlich ists trotzdem.:-? So wäre es in der Tabelle vl noch etwas enger geworden. Nunja, ich kanns jetzt nicht mehr ändern. Ich hoffe, das bleibt der einzige taktische Ausrutscher in der Saision. Glaube für Spreti ist noch alles drinnen. Sind zwar momentan 6 Punkte Rückstand auf Platz 6, die lassen sich aber schnell wieder wett machen. |
Zitat:
Habe ja in der 2. Halbzeit nur 2 richtig schwere Auswärtsspiele. Man sieht es eh an der Bellou-Tabelle, dass es schlimmer aussieht, als es ist. Aber entscheidend wird halt gleich einmal das Auswärtsspiel gegen die FH Doctors sein... :-? btw.: Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister hannes! Das er verdient ist muss man glaub ich nicht erwähnen :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |