![]() |
Zitat:
Mein Dienstag ist gerettet. Ich bin BuLi-Meister 8-) |
Zitat:
|
die nächsten 3 Spiele sind für mich sehr richtungsweisend, da zwischen 0-9 punkte drinnen sind und ich unbedingt 6 brauche :-D
nächste saison wird wohl meine stärkste von den spieler her werden, da dann einige XP 20 erreicht haben (momentan nur 2), der Trainer auch noch da ist und ich diese Saison noch keine Pensionisten im Team habe;) Fitness ist momentan bei allen Spieler zwischen 7-10, mal schauen was da drinnen ist gegen die FH Doctores :) |
ich hoffe heute sehr stark auf einen sieg meiner truppe :-D
ich spiele mit AR-BS-HO-OF, bis auf das erste viertel sollten hoffentlich alle mir gehören und dann fallen hoffentlich die tore ;-) |
Zitat:
Ich habe mir heute nicht viel überlegen können. Habe so aufgestellt, wie es sich angeboten hat und hoffe mal das Beste... |
Zitat:
Wird interessant, wichtig bei mir wie immer die Chancenverwertung... Taktisch setze ich voll auf die 1.HZ, 2. wird dann gemauert |
Zitat:
Naja, wird sicher interessant und spannend. Willst wissen wie meine Einstellungen und Gedanken sind? |
Zitat:
|
stark verteidigt heut de puckinger, 8-1 an chanchen ergibt ein 1-1 , hab diese woche ka glück ghabt mit de taks einstellungen , dafür wird da spreti umso gefährlicher fürn elbo;-), ebenso de doctores
|
3 Unentschieden heute, wow.
Hannes triffts mit 8-1 und dimi mit 7-0 sogar noch schlimmer als mich bei der Torausbeute. Dabei hätte ich heute gegen Spreti eig alles getroffen, 1.hz beide Viertel und bei seiner MD konnte ich kontern. Naja muss es nehmen so wies jetzt is. Tue mir anscheinend auswärts fast leichter als daheim und gegen Spreti kann ich nicht gewinnen :D Spreti mit dem nächsten Unentschieden auswärts - willst dir gleich als Aufsteiger den Titel holen? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |