Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73814)

ChiefFred 04.03.2016 10:35

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1339636)
Das kann ich als normalo gegen deffis nicht behaupten, leider. Du hast zu Hause anscheinend wenig Probleme, dafür halt Auswärts mehr.

ja, hab eh nur mich gemeint bzgl. heimspiele. und ja, auswärts is als offler blöd, weil man mit offtaks schlecht verteidigen kann wenn man nicht die taktikhoheit erreicht...

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1339636)
Als normalo gegen einen deffi bist eig. fast immer der depperte - natürlich wenn beide Teams die selbe Stärke haben.

vor jahren wurde schon behauptet, die defler würden irgendwann die buli übernehmen, weil sie systematisch bevorzugt sind - vielleicht is es ja jetzt bald soweit :D

ich glaub, mittlerweile ist da einfach auch viel glück oder pech im spiel, weil im endeffekt sind die guten mannschaften mehr oder weniger alle gleichstark. da entscheidet dann z.b. wie gut man die taktiken des gegners trifft oder ob die engine eine gute oder weniger gute torchance ausrechnet (wo sicher auch ein zufallsfaktor mit dabei ist, so wie überall in dem spiel)

Spretilof 04.03.2016 11:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1339672)
[...]

vor jahren wurde schon behauptet, die defler würden irgendwann die buli übernehmen, weil sie systematisch bevorzugt sind - vielleicht is es ja jetzt bald soweit :D

[...]

:lol: , das war wohl eine nicht gerade korrekte Vorhersage. Mittlerweile ist es eher anders rum, mit nur einem def Team in der obersten Spielklasse. Anteilsmäßig sind die offler scheinbar doch die klar bevorteilten, wenn es so viele offler hier oben gibt, aber sie insgesamt (siehe Länderbewerb) ja viel stärker vertreten sind.

Wäre wieder mal Zeit für eine Diskussion. Denke die defler profitieren von den neuen Änderungen am meisten, aber derzeit sind die offler die Lieblingskinder der Engine :-P (3 der ersten 4 Teams in der Tabelle der 1. BuLi sind derzeit offler)

yaruk 07.03.2016 16:54

Grausames Spiel heute - im 3.Abschnitt brutal ausgekontert und als ich schon gedacht habe es geht sich aus krieg ich die Tore - und muss im nachhinein feststellen, dass ich es mit den Taktikeinstellungen diesmal verbockt hab - irgendwas hat nicht funktioniert - und die 3 statt 4 verteidiger waren im 4.Abschnitt dann zuwenig :-? Naja, jetzt kann auch ich wohl für die nächste Saison planen ;-)

ChiefFred 07.03.2016 17:58

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1339885)
Grausames Spiel heute - im 3.Abschnitt brutal ausgekontert und als ich schon gedacht habe es geht sich aus krieg ich die Tore - und muss im nachhinein feststellen, dass ich es mit den Taktikeinstellungen diesmal verbockt hab - irgendwas hat nicht funktioniert - und die 3 statt 4 verteidiger waren im 4.Abschnitt dann zuwenig :-? Naja, jetzt kann auch ich wohl für die nächste Saison planen ;-)

naja, wer hat gesagt, man soll nicht zu früh aufgeben? ;-) zumindest solang es theoretisch noch eine chance gibt...

war auch sehr überrascht vom spielverlauf heute, war halt glück, dass ich es taktisch ziemlich so getroffen hab, dass es für mich ideal war. und ja, 3 verteidiger sind dann vielleicht schon zuwenig gegen einen angreifenden offler. die konter im 3. sehen zwar cool aus, aber bei abwehrriegel gegen abwehrriegel ist ein tor halt sehr unwahrscheinlich, kommt mir vor.

Banditozzz 07.03.2016 18:17

gratuliere chief, tolle leistung und ein richtiger coup von dir. diese punkte könnten wichtig sein. ich hätte bei eurem spiel auf ein x gehofft :-D;-)

ich habe es auch knapp gegen den wappler gepackt. zwar hatte ich 6 torchancen aber eben nur 1 reingemacht und musste so bis zum schluss zittern. aber den wappler versteh ich nicht, hätte ihn auf jeden fall stärker eingeschätzt :-?:-?

vielleicht haut er wieder einen raus und schlägt den keanu...:lol::lol:8-):-P

so, ich habe keinen plan wie ich im nächsten Spiel gegen keanu aufstellen soll. Da kann cih nur verlieren :-?:-?

yaruk 07.03.2016 18:47

Na, die flinte wirf ich noch nicht ins korn. Noch sitzt der frust allerdings tief, da ich eigentlich noch immer nicht weiß, was da nicht funktioniert hat. :-( Auf jeden Fall wars aber mein Bock und ich ärger mich sehr, da die ganzen guten Auswärtsspiele damit eigentlich nichts wert sind. Ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zuhause verloren hab.... :-?

Banditozzz 10.03.2016 08:02

Heute probier ich was aus. Bin mir sicher das es daneben geht aber i h muss alles versuchen. Hopp oder drop. Ich kann ja eh nichts verlieren. 1 punkt wäre ein riesending

ChiefFred 10.03.2016 18:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1340106)
Heute probier ich was aus. Bin mir sicher das es daneben geht aber i h muss alles versuchen. Hopp oder drop. Ich kann ja eh nichts verlieren. 1 punkt wäre ein riesending

du solltest langsam aufhören, dich zu unterschätzen ;-) das wären heut fast drei auswärtspunkte geworden, deine truppe kann sich wirklich sehen lassen!

Banditozzz 10.03.2016 20:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1340160)
du solltest langsam aufhören, dich zu unterschätzen ;-) das wären heut fast drei auswärtspunkte geworden, deine truppe kann sich wirklich sehen lassen!

Danke ich kann es ja selbst kaum glauben. Mit dem punkt heute bin ich mehr als zufrieden natürlich.

Du hast aber auch eine extrem starke truppe

yaruk 14.03.2016 16:48

Jetzt wirds langsam witzlos... ich verkauf heuer noch meine Mannschaft wenn ich das nächste Spiel gegen Banditozzz auch noch verlier. Dann weiß ich einfach, dass ich mit diesem Trainer nicht weiter komme...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.