![]() |
Auf die Gefahr hin, dass ich hier zum Allein-Unterhalter werde, melde ich mich doch noch mal.
Zum einen, um Euch Alles Gute für 2016 zu wünschen, zum zweiten, um Euch mitzuteilen, dass die Spielpläne der 3. und 4. Liga auf der HP zu finden sind. Ich schreibe dazu aber auch noch mal alle Teilnehmer der Ligen per PN an. Einen Lapsus habe ich ausgebessert....der erste Spieltag ist natürlich der 16.1......der 17.1. ist natürlich ein Sonntag :oops: |
Hier die endgültige Ligenzusammensetzung:
1. Liga: New Friesach Patriots Die Auserwählten ASV Latsch Soko Weinbrand BVBforever Darth Vaders Team Juventus Pumpi Vadozner Drüü ASK Chri11 Eintracht Wedding 2.Liga: SV Seegrund 2011 FC Zell i.W. Die Roten FC Ostertor Gang Matula 96 SF Rückersdorf Junges Gemüse 96 HSV Hellas 06 Übergewicht FC Britannia 3.Liga: Black Jackets 1.FC Holstein Kiel ASK FF-RK Strandkicker KNOCHENFABRIK S04 4ever FC Purple Hearts fc peppone SC Maria Lanzendorf FC Pferddis 4.Liga: FV Helden 2012 Rot-Weiß Ahlbeck Californication CF Jason´s Soccersöhne U 17 Knorpstars U.NÖ-Edition Muhahahaha! Die Grünen von der West Tahiti Taifun FC Powderfanatics 1. FC. Vasas Spielpläne 3.+4 Liga stehen auf der HP, 1.+2. Liga werden kurzfristig nachgereicht |
Zitat:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! (Feiertagstress!:lol:) @tausein. Du brauchst mir nur die Teilnehmer zu nennen, alles weiter erledige schon ich für die 1. und 4. Liga.;-) Vlt. Hab ich da ein Team für die 3. Liga, mal sehen. Lg.Pumpi8-) |
hallo ich wurde von pumphose eingeladen bei diesem bewerb teilzunehmen.
hiermit melde ich mich für die 2 Liga an, um diese aufzufüllen. ich freu mich schon, obwohl ich sicher keinen punkt machen kann. |
Zitat:
Für Eintracht Wedding bedeutet dies den Aufstieg in die 1.Liga Zwei Post zurück habe ich die endgültige Ligenzusammensetzung eingetragen |
Eingeladen..:-)
|
Meine erste Partie am 16.01 gegen Lanzendorf steht bereits!;-)
|
Danke Euch, meine Einladung an den FC Ostertor ist auch raus ;-)
|
Zitat:
Ich fürchte, mein Team wird weiterhin fleißiger Punktelieferant sein:-( |
Bei den Spielansetzungen in Liga 1 stimmt das Datum nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |