Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73241)

hiasinator 13.01.2016 13:35

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1332899)
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Naja sorry. Wir haben schon bemerkt, dass wir es rein sportlich nicht schaffen werden. Daher gehen wir nach der Gustl-Starek-Methode vor. :)

riccir 14.01.2016 19:21

Dann sag ich leise Servus, das wars. :cry:

myd3us 14.01.2016 19:33

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1333216)
Dann sag ich leise Servus, das wars. :cry:

noch ist nichts entschieden ;-)

myd3us 14.01.2016 19:59

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1332899)
Ja, noch mehr ärgert mich daran, dass ich bei meinen Spielern kein XP-Zuwachs hatte und kein Fitnessplus!:evil:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

ich hab ja heute die strafverifizierung gehabt, aber meine jungs haben schon die xp bekommen ... zumindest die in der startaufstellung.

bis du dir da sicher, dass es bei dir so war?

pumphose 15.01.2016 05:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1333222)
ich hab ja heute die strafverifizierung gehabt, aber meine jungs haben schon die xp bekommen ... zumindest die in der startaufstellung.

bis du dir da sicher, dass es bei dir so war?

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, vlt. die 0,5 XP die man nicht sieht!:-?
Hab da wohl zu früh gemosert!;-)

Lg.Pumpi8-)

myd3us 15.01.2016 05:39

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1333257)
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, vlt. die 0,5 XP die man nicht sieht!:-?
Hab da wohl zu früh gemosert!;-)

Lg.Pumpi8-)

ich war mich auch nicht sicher, aber im spielerdatenblatt kannst bei der karriereentwicklung oder wie der punkt heißt spiel für spiel bzw training für training zurückblättern und der 5. spieler bei dem ich das gemacht hab, bei,dem war die xp-erhöhung sichtbar ... bei den ersten 4 ging es sich offensichtlich nicht aus aufs nächste zehntel.

riccir 18.01.2016 16:53

Boa, da gehts zach her!

Ich darf zum Schluss beim Tabellenführer und Fastmeister antreten, wo ich kaum Chancen auf ein Sieg, den ich für den fixen Klassenerhalt brauche, habe.

Beste Karten für Dich myd3us! Ich kann wohl nur auf ein X gegen NLS99 hoffen :-(

Zumindest sollte die letzte Runde nichts für schwache Nerven sein! 8-)

myd3us 18.01.2016 18:02

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1333690)
Boa, da gehts zach her!

Ich darf zum Schluss beim Tabellenführer und Fastmeister antreten, wo ich kaum Chancen auf ein Sieg, den ich für den fixen Klassenerhalt brauche, habe.

Beste Karten für Dich myd3us! Ich kann wohl nur auf ein X gegen NLS99 hoffen :-(

Zumindest sollte die letzte Runde nichts für schwache Nerven sein! 8-)

ich versteh es einfach nicht ... warum bringen meine jungs da nicht mehr zusammen :noidea: immerhin hatte ich die bessere taktikbewertung und an den skills kanns wohl auch nicht zwingend liegen oder? (liegt wohl am teamchef :-P)

naja nächste runde wird für mich auch trotz heimvorteil sehr, sehr schwer. NLS99 war heute immerhin taktikrangliste platz 1 :respect:

aber ich werd mein bestes geben und am ende wird man sehen, was rauskommt. für mich bist du der favorit, weil ich punkten MUSS, um überhaupt einen chance zu haben.

toi, toi, toi uns allen :-D

hiasinator 20.01.2016 09:54

myd3us! zah an gegen NLS99! :)

myd3us 20.01.2016 09:56

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1333899)
myd3us! zah an gegen NLS99! :)

ich werd mein bestes geben. ohne sieg gibts ja für mich nichtmal mehr die theoretische chance die klasse halten zu können. wird aber sicher schwierig werden! (wobei dir ein x meinerseits ja schon zum fixen titelgewinn reicht).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.