![]() |
Zitat:
Naja, ich nehms so wies kommt :-) |
sorry
hab von den nächsten 5 spielen 3 auswärtsspiele die ich sicher verlieren werde und die 2 heimspiele gegen achip und brain, also werd ich die liga kaum beeinflussen.die tordifferenz wird die liga wohl kaum beeinflussen oder? und ich möchte die nächste saison mit einer neuen jungen mannschaft beginnen und jetzt bekomme ich noch etwas für meine oldies mehr,könnt ja alle mitsteigern wenn euch meine spieler interessieren chiao und nicht böse sein,geb hald einfach wo l.g. tschitschi1
p.s. es fällt mir eh sehr schwer die mannschaft zu verkaufen:-(:-(:-( |
Zitat:
|
jawohl da ist der 7te buli sieg :-D
ab heute kann ich nicht mehr voll spielen;-) das heutige spiel hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig die fitness im spiel ist, da meine spieler im schnitt 8 fitnesspunkte gehabt haben 8-) |
welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?
hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen ;) |
Bitte um aktuelle 1:0 Tabelle, bin sehr gespannt, was sich getan hat!
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich atschip, bladerunner auf 0:12 setze und lungoland auch ab Runde 16 auf 0:12, alles andere wie gehabt 1:0, dann, schauts so aus: http://fs5.directupload.net/images/160108/jup36y5q.jpg den klassenerhalt haben die Doctores in der Tasche :-) herzliche Gratulation jetzt kannst sogar nach vorne schauen :-) |
Zitat:
|
Freut mich zu sehen und zu hören, danke :-D
Vielleicht klappt ja noch die eine oder andere Überraschung! Zitat:
|
Wird heute richtig schwer 3 Punkte zu holen....vor der Saison dachte ich dass ich auswärts Probleme haben werde aber nun ist es genau umgekehrt, auswärts laufts überraschend gut aber zuhause tu ich mir unerwartet schwer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |