![]() |
Zitat:
Das Alter der Spieler ist für den Verkauf ideal. Sie können noch einige Saisonen spielen, sind top fit, haben super skills, 4 taks und gute erfahrung. Mit solchen Spielern wirst gutes Geld machen. Kann mir vorstellen, dass es schmerzt, so tolle Spieler abzugeben, aber ohne top Trainer hat mans als normalo schwer sich bis in die 1. buli durchzukämpfen. Die Dichte an starken Trainern und Teams ist weiter oben einfach enorm. Du kannst das bestimmt gut einschätzen, wenn du sagst, dass es für die 1.Buli nicht reichen wird, ist es die richtige entscheidung 1-2 Saison früher mit verkäufen anzufangen, wenn die Spieler noch mehr Geld bringen. Musst ja ned gleich das ganze Team auf den Markt haun. Was hälts du eig von den ganzen Neuerungen die auf uns zukommen? Ist die Jugi-Abteilung dann eine Option? Auf die Auswirkungen der Fitness beim Training bin ich schon gespannt... |
das die leut immer so früh aufgeben :roll:
|
was meinst du denn damit?
ist das ein "rush-in-rush-out"-posting oder hast du dich mit meiner situation beschäftigt? früh ist gar nix, und mit aufgeben hat das gar nix zu tun. ............................ schnubi - über die neuerungen plaudere ich dann gleich mal... ja, ich glaube, dass ich die bundesliga kaum erreichen kann. es müsste ein top trainer normal kommen - so 8-8-9 - und das leistbar. selbst "leistbar" wäre mein kader winzig. |
so nächste runde angepfiffen, dann wollen wir dem fc tra noch eine ehrenvolle gute show liefern ;-)
...eigentlich ein nettes team, das da dahingeht :-) mal schauen, ob es sich drüberretten lässt, das wäre ja was feines. wurscht zwar, aber was feines. scheint aber gut zu passen, bei 2:0 den abwehrriegel reinzugeben mit einigen mann hinten. aber tra hat wohl auch nicht voll gespielt? weil die sache ist nicht, schafft es tahiti taifun, tra oder (gefühlt schwieriger) gludo daheim jeweils zu schlagen, sondern: können die dreamstars tra schlagen. und das bezweifle ich. |
Zitat:
Was das spiel von tra gegen dreamstar betriff, muss ich dir leider recht geben. Ob dreamstar wirklich gegen Tra gewinnen kann, wage ich zu bezweifeln. Das schön ist aber, dass der Aufstiegskampf zumindest bis zum letzten Spieltag offen sein sollte. Die Frage ist nur, ob dein duell gegen gludo wirklich noch entscheidend wird.:-? |
edit: ;-) ja, das mit dem "helfen" ist diese saison ja einseitig... wenn ich mir denke, dass ich punktegleich oder einen punkt vor tra sein könnte :-) aber es passt, mir macht verkaufen auch spaß; zukunftsweisender ist es, wie ich jetzt agiere, da hast du mir halt dabei geholfen.
und die zwei unnötigen unentschieden; also könnte im vergleich zu tra schon 5 punkte voran sein. jetzt halt ligaverbleib... das ist aber nicht böse gemeint was ich schreibe, sondern ein "häckerln" unter freunden. :-) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ja danke, daheim gegen tra (und rein theoretisch, mit dem team, das ich aufgebaut habe) gegen gludo habe ich mit der möglichkeit von 2 siegen gerechnet. aber wie du sagt - dreamstar wird tra nicht biegen; und das - vorausgesetzt, ich hätte gludo geschlagen - wäre die voraussetzung gewesen, dass ein aufstieg noch drinnen ist. wäre dumm von mir gewesen, bis dahin die spieler zu behalten, weil ich dadurch millionen verloren hätte. |
Ich ärgere mich aber noch immer über diesen blöden Fehler. Mag sein, dass ich vl nicht gewonnen hätte, aber 1 Tore hätte schon für ein Unentschieden gereicht. Nunja, ändern kann ichs e nimma.
Freut mich, dass du in dem ganzen auch was positives siehst. Die letzten Saisonen waren immer sehr spannend und interessant. Hätte dich gerne wieder an meiner Seite gehabt (diesesmal auf Platz 2 natürlich:-D) Im Cup war leider gestern auch Endstation für mich. In einem knappen Spiel gegen Banditozzz zog ist dieses mal leider den Kürzeren. Das entscheidende Tor fiel gleich beim ersten und einzigen konter, naja seis wies sei. Bin sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, mal schaun was in der 2.Buli möglich ist... |
so, die pflicht erfüllt.
ich denke, dass wir nun so in dieser reihenfolgen platz 1-4 am ende belegen werden. dreamstar hat offensichtlich auch abgedreht - wie gehts bei dir weiter? lg |
Zitat:
er hat ja nur mit 7 leuten gespielt... wie läufts mit deinem verkauf? habe einige spieler beobachtet, bist mit den bisherigen preisen zufrieden? |
ja ich bin sehr zufrieden bisher, weil zwei sieler gingen sogar über 4 mille, und die anderen alle knapp unter oder über drei.
das wäre wohl ende nächster saison nicht mehr so gegangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |