Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72584)

derAlbertl 30.10.2015 21:39

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1325400)
Gratulation! Ihr wart in der Liga und im Cup einfach die Besten! Nächste Saison ist der Aufstieg aber das erklärte Ziel! Brauch zwar noch einen TW, aber der wird sich noch finden lassen!

Ich hab schon gesehen, dass du gerne am einen oder anderne guten Goalie interessiert wärst. (siehe 5MilleMann) ;-)

derAlbertl 30.10.2015 21:40

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1325081)
Danke, war nicht einfach.

Nächste Runde kann ich ein wenig ausrasten. Bei dir schauts da anders aus ;-)

oje, Ausrasten war keine so gute Idee :-(.

Schade, dass du jetzt nicht mehr dabei bist. Du hättest doch noch recht weit kommen können ...

... und respekt an den TSV Noechling. Das war ein wirklich hartes Match ...

rambo3 02.11.2015 14:21

Du brauchst ja sicher auch einen, oder? Hast ja immerhin einen Pensionistengoalie gekauft mitten in der Saison! Heute spiele ich mal ohne TW, mal gucken wie viele Chancen Hajduk bekommt...

VAAST 03.11.2015 05:39

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1325415)
oje, Ausrasten war keine so gute Idee :-(.

Schade, dass du jetzt nicht mehr dabei bist. Du hättest doch noch recht weit kommen können ...

... und respekt an den TSV Noechling. Das war ein wirklich hartes Match ...

Tja leider hab ich mich da verspekuliert :-?

VAAST 03.11.2015 05:42

Täusche ich mich oder hat Nöchling taktisch zugelegt?

waldgeist 03.11.2015 07:52

so lieber albertl,

bei mir wird es nix mehr mti dem aufstieg, also zu 90% nix mehr. habe deshalb plan b eingeleitet.

dir werter freund wünsche ich viel erfolg, dass ich dir eine rosige zukunft prophezeihe, weißt eh! ich hoffe, es gelingt alles!

lg h

derAlbertl 03.11.2015 18:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1325791)
so lieber albertl,

bei mir wird es nix mehr mti dem aufstieg, also zu 90% nix mehr. habe deshalb plan b eingeleitet.

dir werter freund wünsche ich viel erfolg, dass ich dir eine rosige zukunft prophezeihe, weißt eh! ich hoffe, es gelingt alles!

lg h

ja, Danke für die Rosen!

Schade, dass du es nicht bis in die Buli geschafft hast. Das Zeug dazu hättest auf jeden Fall gehabt. Jetzt kannst zumindest noch a bissal Kohle schäffeln mit deinen (aus)Musterschülern!

derAlbertl 03.11.2015 18:33

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1325784)
Täusche ich mich oder hat Nöchling taktisch zugelegt?

nein, die waren schon immer sehr stark unterwegs! Vielleicht gab's gerade einen xp-Sprung bei seinen Spielern der dich etwas flasht. ;-)

derAlbertl 04.11.2015 10:35

Nächste Runde wird sicherlich sehr spannend!

Vor allem das Match Noechling vs xxSVGxx, was auf jeden Fall der Schlager der Runde wird, wird's in sich haben!

Ich drück natürlich dem schloga fest die Daumen, damit die Schlussphase der Saison nochmals richtig spannend werden kann!

VAAST 04.11.2015 19:13

Ja die wird sehr spannend. Sehe mich da nicht als Favoriten an.

Naja entscheidend ist dieses und nächstes Match nicht mehr außer im Hinblick auf den Teller.

Na das find ich jetzt aber nicht fein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.