![]() |
Knapp, aber doch denke ich verdient gewonnen und damit einen weiteren großen Schritt Richtung Titel gemacht. Jetzt gegen Emi nicht schwächeln und dann kommen die beiden Endspiele, aus denen 3 Punkte her müssen und dann bin ich durch. Oder einfach gegen Pomme zuhause nicht verlieren :-P
|
Zitat:
Aber gegen ein Team wie deines kann man schon mal das Nachsehen haben. Mal sehen was der Cup so bringt, rechne mir aber da wenig Chancen aus, auch wenn ich der Titelverteidiger bin. |
Zitat:
|
Meine Hoffnungen sind nochmal geschwunden. Musste das ganze Wochnende arbeiten, hatte keine zeit für die Aufstellung, habe jetzt nur noch schnell meine defensivste Taktik geladen. Also 5-4-1 mit der besten Taktik am Ende.
Wollte mir eigentlich etwas überraschendes einfallen lassen, leider keine Zeit gehabt. Zudem spiele ich beim Boris Bitterbös auch noch 4x hart, das kann heute nicht gut gehen! |
Schade, die Chancen waren da, leider wurden diese einmal mehr in dieser Saison von meinen Jungs nicht genutzt und somit ist der bvb wohl der neue Meister.
Fest steht, meine Jungs werden es auf alle Fälle nicht, dafür ist das Torverhältnis zu schwach. Verschenkt wurde der Titel vor allem zuhause, die Auswärtsleistungen waren eigentlich recht ansehnlich. Schade, eine gute Chance verpasst. Jetzt volle Konzentration auf den Cup. Mit den Gratulationen halte ich mich aber noch zurück, den flono hat auch noch Chancen auf den Titel.. |
Zitat:
Sollte er wirklich verlieren und ich gewinnen dann würde ich aber doch gerne mein Unentschieden auswärts gegen einen Heimsieg gegen dich eintauschen. Dann könnte ich mich über diese Punkte wegen der fehlenden Erfahrung in den A.... beißen. So eine Chance bekomme ich wahrscheinlich erst wieder wenn ihr in Rente seid ...:evil: |
Was ein Spieltag gestern :shock:
Ich war das ganze Wochenende unterwegs (bei PeterSs. für die, die ihn noch kennen) und zum Glück ist mir gestern Morgen um 8.45 Uhr noch eingefallen, dass ich aufstellen muss. Also auch schnell eine Standard geladen und gehofft, dass es irgendwie reicht. Zum Glück ist es mit dem 1:1 ja gerade noch gut gegangen für mich, sonst hätte ich mir in den Arsch gebissen :lol: Aber das bekräftigt mich weiter dabei, dass demnächst keine Zeit mehr für dieses schöne Spiel ist. Nun aber volle Konzentration auf den letzen Spieltag. Natürlich soll zur Sicherheit mindestens ein X her um nicht auf die Tore gucken zu müssen. Hoffe und denke dennoch das Emi fair spielt und flono somit nicht allzu hoch gewinnen kann. |
Zitat:
Auf meine Rente brauchst du nicht hoffen, ich werde der Bundesliga noch einige Saisonen erhalten bleiben. Habe die Kohle um das Niveau mehr oder weniger für die nächsten Saisonen zu halten bzw Pensionisten zu ersetzen. :lol: Zitat:
Trotzdem, die Taktik wäre so gut aufgegangen, leider fehlte mir wiedermal die Durchschlagskraft vor dem Tor. Gestern wäre was drinnen gewesen, leider haben meine Jungs versagt. Trotzdem, mit einem Punkt kann man gut leben, verschenkt wurden die Punkte anderswo. |
Zitat:
Ich befürchte dass ich eine so annähernd perfekte Saison nicht so schnell wiederholen können werde ... |
Zitat:
Aber großen Respekt vor deiner Leistung. Mit dem Erfahrungshandicap so eine Saison abzuliefern und bis zum Schluss vorne mitspielen ist eine ganz feine Sache. Morgen nochmal Vollgas und dann sieht man ja was rauskommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |