Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72556)

Banditozzz 01.10.2015 18:11

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1321631)
auch heute heißt es wieder: Heimsieg = Pflichtsieg, ich hoffe ich kann den skillmonstern zumindest ein tor schießen und in keinen Konter laufen :lol:8-)

im zweiten und dritten viertel sollte ein tor fallen ..

da habe ich wohl zu defensiv gespielt gegen die altherrentruppe :-D:-D:-D

gratuliere aber trotzdem zum sieg.

atschip 01.10.2015 20:23

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1321669)
da habe ich wohl zu defensiv gespielt gegen die altherrentruppe :-D:-D:-D

gratuliere aber trotzdem zum sieg.

wennst offensiver gespielt hättest, dann hätte ich höher gewonnen 8-)

schade, dass wir nur 1 umbauer haben , in der anderen 2.buli sinds fast 4, da gehts mit der fitness um einiges leichter, habe leider nur mehr 15 spieler :-(

ChiefFred 01.10.2015 20:26

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1321662)
@Atschip und Chief, Gratuliere euch zum Sieg!;-)

Ich konnte ein Auswärtspünktchen gegen keanu erkämpfen und bin total happy drüber!:-D

Lg.Pumpi8-)

gratuliere pumpi, auswärts ist ein punkt immer was wert :thumb:

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1321665)
gut gemacht ;-)
heute war ein runde für mich und die fantastic four ;-)

ebenfalls gratulation von den fantastic eleven ;-)

atschip 01.10.2015 21:12

ebenfalls gratulation von den fantastic eleven ;-)[/QUOTE]

ohhh, sry :-D

pumphose 05.10.2015 12:31

Hab heut die Cupauslosung ein wenig angesehen. in der Gruppe mit Squadra Azurra und 2 PC Teams ist der Aufstieg wohl fix. ABER in der KO-Phase hab ich wieder einmal enormes Glück!:evil:
...entweder ich spiel gegen den Chief! oder gegen den Xantl! also auf jeden Fall bin ich fix weg vom Fenster!:cry:

Wie schauts bei Euch aus?

Lg.Pumpi8-)

atschip 05.10.2015 13:59

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1322105)
Hab heut die Cupauslosung ein wenig angesehen. in der Gruppe mit Squadra Azurra und 2 PC Teams ist der Aufstieg wohl fix. ABER in der KO-Phase hab ich wieder einmal enormes Glück!:evil:
...entweder ich spiel gegen den Chief! oder gegen den Xantl! also auf jeden Fall bin ich fix weg vom Fenster!:cry:

Lg.Pumpi8-)

werde in der gruppenphase alle spiele mit lauter U20 leuten spielen und dann weitersehen ;-)

atschip 05.10.2015 14:15

so heute wird einmal eine riskante variante gespielt und wenn es gut geht, können 3 spieler geschont werden :-D hoffe mir passiert kein ausrutscher :shock:

ChiefFred 05.10.2015 14:24

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1322105)

Lg.Pumpi8-)

ich sehs so, dass es eigentlich nett ist, dass wir alle 3 spiele geschenkt bekommen :mrgreen: darüber hinaus noch losglück zu haben ist schon fast wie weihnachten ;-)

ChiefFred 05.10.2015 14:26

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1322138)
so heute wird einmal eine riskante variante gespielt und wenn es gut geht, können 3 spieler geschont werden :-D hoffe mir passiert kein ausrutscher :shock:

na da bin ich gespannt. ich versuche gleich im 1. viertel was zu reißen, dann wird gemauert - was allerdings im normalfall nicht funktioniert mit off-taks...

atschip 05.10.2015 14:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1322146)
na da bin ich gespannt. ich versuche gleich im 1. viertel was zu reißen, dann wird gemauert - was allerdings im normalfall nicht funktioniert mit off-taks...

ok im ersten spiele ich meine schwächste taktik mit einem 4er Wert und 343 ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.